- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wunderschöne, sehr saubere Anlage, traumhafter Strand, nettes Personal, köstliches Essen und leckere Getränke!
1a! Wir hatten ein wunderschönes Premium-Zimmer (eher Wohnung, da sehr groß) mit tollem Balkon und Ausblick in den Garten, von dem sich Tiere wie Vögel, Streifen- und Eichhörnchen und Gekkos beobachten lassen.
Leckeres und abwechslungsreiches Thai Essen (Buffet), umfangreiches Frühstücksbuffet. Das kulinarische Angebot in der Beach Bar top!
Wir hatten zwischendurch kleinere Anliegen, die umgehend umgesetzt wurden. Man fühlt sich sehr gut umsorgt. Das Personal ist allgemein sehr aufmerksam und immer freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit.
Für uns war es wunderschön weil die Anlage sehr ruhig und abgelegen liegt. Fahrt vom Flughafen Phuket ca. 1,5 Std. Wir fanden die Fahrt mit Oil (Flughafentransfer vom Hotel) toll weil wir so bereits viel vom Umland entdecken konnten. Zur Hauptstraße von Khao Lak sind es ca. 15 Min mit dem Taxi (TukTuk) - sind direkt am Hotel zu bekommen. Fußläufig sind ein paar Restaurants erreichbar. Wir würden jedem den Hotelbereich empfehlen! Schönerer Strand, schönere Anlage! Der Strand im Hotelbereich ist unbeschreiblich schön, leer und weitläufig! Bei Ebbe kann man über den Strand den Villenbereich erreichen, ansonsten über eine Brücke. Wir haben uns im Villenbereich/ am dortigen Strand nicht aufgehalten da die andere Seite wirklich 1000x schöner ist. Zu den Raucherbereichen muss ich auch noch etwas sagen, da die Angaben von anderen Gästen meiner Meinung nach überhaupt nicht zutreffen. „Bushaltestellen“ wurden hier erwähnt. Das Hotel hat sich sehr viel Mühe gegeben um die Bereiche schön und gemütlich einzurichten. Nichts auszusetzen. Das Rauchen ist nur auf dem eigenen Balkon und an den Raucherzonen (genügend vorhanden) gestattet. Wem das zu wenig ist, der ist fehl am Platz. Es herrschen Ebbe und Flut. Bei Ebbe läuft man ca. 200-300m bis zum Wasser. Für uns kein Problem-manche Menschen haben halt immer etwas auszusetzen ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gibt es zum Glück nicht. An einem Abend findet während des Abendessens eine Tanzaufführung statt. Fitness haben wir nicht getestet, den Spa-Bereich auch nicht. Die Poolanlage (mehrere Pools, einer mit Rutsche) ist absolut ausreichend. Es gibt einen tollen Infinity-Pool, von dem man den Sonnenuntergang beobachten kann. Das Hotel bietet Ausflüge an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |