- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in absolut ruhiger Lage mit genial schönem Strand, absolut empfehlenswert für Ruhesuchende oder Kurzaufenthalt :-)
Hatten ein Pool-Access-Zimmer gebucht. Wurden aber dann bei unserer Ankunft mit einem spitzen Upgrade überrascht. Wir bekamen eine Pool Villa ! :-) Die Villen sind etwas vom Haupthaus entfernt. Der Strandabschnitt auf dieser Seite ist sehr schön. Die Villa ist sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Auch der Pool hat eine angenehme Größe. Alles absolut uneinsehbar und privat. Einfach genial !!! :-)
Schöne Atmosphäre, im Restaurant bei den Villen war es sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr ruhig, für Thailand natürlich etwas hochpreisig (aber für so eine Hotelanlage okay und haben wir auch schon teuer erlebt)
Upgrade auf Pool-Villa, sehr nettes und kinderfreundliches Personal, man hat sich gleich sehr willkommen gefühlt
Das Hotel ist sehr abgelegen, da wir nur einen kurzen Aufenthalt hatten, war das kein Problem. Für einen längeren Urlaub wäre es uns aber dann doch zu ruhig. Fußläufig ist nur sehr wenig erreichbar. Fahrt vom Flughafen ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind schön, Freizeitangebote und Wellness haben wir nicht genutzt, der Strand ist traumhaft, perfekt auch für Kinder, die Anlage ist wunderbar liebevoll gestaltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |