- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 5. Mal im Apsara und hatten uns auf einen wunderschönen Urlaub gefreut. Leider kam ich in der letzten Woche vor dem Pool in der Villa zu Sturz und brach mir dabei den 4. Lendenwirbelkörper. Bis zum Eintreffen der Rettung dauerte es über 1 Stunde und die weitere Versorgung fand in einem "Ambulanzzentrum" statt. In weiterer Folge , da ich werden stehen, gehen und auch nicht schmerzfrei liegen konnte, ich 4 - stündlich Schmerzmedikamente einnehmen musste, erwartete ich mir Hilfeleistung ,- vielleicht über das Normalmaß hinaus - vom Hotel, bzw. meinem Reiseveranstalter. Arzt -, Medikamenten- und Roomservicerechnung wurden vom Hotel übernommen ( Wert ca. 300,00 Euro ), für eine weitere Unterstützung z. B. Heimflug fühlte sich niemand zuständig. Es war nicht möglich über die Hotelversicherung ein Upgrade für den Heimflug für 2 Personen zu erhalten. 50% für 1 Person für 1 Teilstrecke wurden angeboten. Damit hatte ich jedoch nichts angefangen, ich benötigte Hilfe in allen Bereichen. Ich solle mich an meine eigene Versicherung wenden, wurde mir geraten. Tagtäglich zogen sich die zähen Verhandlungen unter Schmerzen dahin und letztendlich hatte ich den Eindruck, dass alle nur die noch verbliebenen 4 Tage vor dem Heimflug vorbeigehen lassen wollten - denn aus den Augen, aus dem Sinn. Einige Tage nach meinem Unfall mussten die neu ankommenden Hotelgäste bereits ein Schreiben unterzeichnen, indem sie auf allfällige Regresse bei Unfällen verzichten. Ich habe den bereit angezahlten 6. Aufenthalt im Apsara storniert.
mittlerweile schon abgewohnt - restaurationsbedürftig
Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich ( Tee, Beck, Nam, Tar, Elang, Sam, Ram, Nok)
abgelegen, lange Anfahrtszeit für Ambulanzen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |