Die Anlage an sich, war sehr gepflegt. Zimmer; Möbilar war ehr veraltet. Personal; Reinigungspersonal sehr freundlich, allerdings waren oft noch Haare auf dem Boden vorzufinden, oder einiges anderes. Sanitär Bereich war unsauber beim Bezug des Zimmers, wurde aber gleich nach der Beschwerde nochmal gereinigt. Dennoch bemüht und immer dekoriertes Bett. Der Herr, der die Koffer transportiert hatte konnte super deutsch und war Mega nett. Rezeption; Melike war die einzige, mit der man auf deutsch in dem Bereich kommunizieren konnte und ein echter Sonnenschein. Die gebuchte Tour über die TUI; Kemer-Bucht Blue Cruise nicht zu empfehlen. In der dritten Bucht wurden Reste des Verbrenners abgelassen, richtig brauner Sud, der schön in die Richtung der gerade von Bord gegangen Schwimmenden Passagier zog. Die Buchten Ansicht auch nicht der Knaller. Spa Bereich; etwas unstrukturiert und bei jeder Behandlung wollte man den Gästen wieder neue Behandlungen auf quatschen, dennoch hat Gule fantastische Arbeit geleistet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im AQI Hydros Club Hotel legen wir großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hydros Club Team