Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Der Service hat schwer gelitten!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

2007 waren wir schon einmal im Hydros Beach. Damals war es noch unter anderer Leitung und in allen Punkten besser. Im Moment kann man das Hotel nicht für Deutsche Urlauber empfehlen, es sei denn sie sprechen perfekt türkisch, französisch oder russisch. Wir waren zu dem Zeitpunkt (Ende Juli Anfang August 2010) die einzige deutsche Familie. Bei 3 Defekten (2 X Klimaanlage, 1 X Sanitär) war es schwierig mit unseren einfachen Englischkenntnissen dem ebenfalls kaum englisch sprechenden Rezeptionspersonal unser Problem begreiflich zu machen. Animation und Sport waren auch nur in russisch oder französisch, für uns also nicht verständlich. Die Animateure müssen sich aber viel Mühe gegeben haben, denn die Kostüme versprachen viel. Das Hotel bzw. das Management fährt einen knallharten Sparkurs, angefangen am Personal (die Poolbar am Ruhepool war 2007 immer mit 2 Leuten besetzt) dieses Jahr eine Person die auch noch um den Pool für Ordnung sorgen musste. Die Folge war, dass die Öffnungszeiten (10.00 bis 18.00 Uhr) nie eingehalten wurden (meistens so zwischen 10:30 und 17:30 Uhr). Einmal ging Cola gegen 13.00 Uhr aus, es gab dann den restlichen Tag keines mehr. Im Restaurant gab es eines Abends Getränke nur noch in kleinen Gläsern 0,1 l, obwohl hinten mehrere Tabletts mit großen Gläsern (0,2l) standen. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass das Managment dies so angeordnet hätte. Auf meine direkte Beschwerde beim Hotel und der Reiseleitung bekam diese zur Antwort. Dies sei ein Missverständnis, es wären nicht genug große Gläser da gewesen, und es seien jetzt neue beschafft worden. Ich sah keine neuen Gläser aber bekam wieder mein Wasser in 0,2l-Gläsern. Schade für dieses schöne Hotel mit toller Poolanlage und schönem Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:17