- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer in den Bungalows könnten mal renoviert werden. Zum Schlafen und zum Waschen ( Duschen ) voll OK Großes high ligth, ein Flachbildschirm mit Sat empfang Negativ: 45% Russen 45% Franzosen 7, 5% Deutsche 2, 5% Andere Telefonkosten im Hotel sind Teuer. Besser eine Telefonkarte bei der Türkischen Post kaufen und an den Telefonzellen auserhalb Anrufen. Das Wetter in Kemer kann aufgrund der nähe des Gebirges schnell umschlagen. Für April und Mai ist mit kühlen Abenden zu rechnen, sodas man warme Kleidung braucht. Regenjacke von Vorteil. Die Badeschuhe fürs Meer sind Pflicht. Da es dort günstige Medikamente gibt, sollte man nur seine tägliche Medizin mitnehmen.
Doppelbett, Telefon, Wandschrank, Safe, TV, Kühlschrank, Klimaanlage und Balkon. Bad: Badewanne mit Duschmöglichkeit, Föhn. Für Hellhörige könnte es probleme geben. Bettwäsche wird nur ein mal Wöchendlich gewechselt. Lowcost
Für jeden etwas zu Essen dabei. Reichliche Auswahl der Speisen. Nachteil: Das Essen könnt wärmer sein.
Die Rezeptionsangestelleten sollten wenigstens Mehrsprachig sein. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen (Handtuchwechsel aber jeden Tag )
Die lage des Hotels liegt direkt am Kiesstrand. Zur Stadtmitte beträgt der Fußmarsch ca. 15min. duch einen am Strand entlang führenden Park. Shopping ist genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimationsprogramm war Täglich das Gleiche. Mehr abwechslung wäre von Vorteil. Die Annimateure sollten ihr Programm mehrsprachig anbieten. Poolanlagen und Strand voll super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |