Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela+Torsten+Lea+Stella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Super, super, super !!! Sehr zu empfehlen :o)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich gebe zu, ich habe schon schönere Hotels gesehen, aber ist das wichtig ???!!! Wir haben Hotel gebucht und das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. War alles drinnen was wir zum schlafen und duschen brauchten. Was die Sauberkeit angeht gibt es nichts zu meckern. Sehr angenehmes Puplikum, auch wenn viele Russen da sind. Wo ist das Problem ?? Verstehe die Anderen hier nicht. Uns ist keiner negativ aufgefallen !!! Natürlich sind auch viele deutsche Urlauber da. Man kommt sich fast vor wie zuhause, fast alle Angestellten sprechen deutsch oder kommen aus Deutschland. Wir haben über Schauinsland gebucht, war sehr günstig !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben !!! Minibar wird leider nicht gefüllt, kann man sich aber an der Bar in eigene Flaschen abfüllen, hat keiner was gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So gut haben wir noch nie gegessen und wir fliegen immer vier Sterne AI !!!! Man konnte gar nicht alles probieren was man gerne wollte. Ich bin Vegetarier und auch für mich gab es jede Menge :o) Große Auswahl, alles sehr schmackhaft.....lecker, lecker, lecker. Und Eis z.B. nur von Langnese und nicht aufem Teller, nein, in einer Waffelschale. Jetzt ist erstmal Diät angesagt !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Spitze !!!! Es gibt immer welche die sich beschweren, können wir aber nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel hat meinen einen super Ausblick auf das Gebirge, wirklich sehr schön. Ich bin ein Fan vom Kiesstrand geworden, endlich keinen Sand mehr überall und das Meer ist ganz klar und ohne Algen :o) Ohne Wasserschuhe kann es aber schon etwas schmerzhaft werden oder man nimmt den Steg zum Meer. Am Strand gibt es eine schöne Strandpromenade mit vielen Strandbars die nach Kemer führt. Die City ist sehr modern und echt groß, bloß leider nicht mehr so günstig. Neben dem Hotel gibt es direkt drei Discos ! Da wir im Hotel waren haben wir keinen Lärm mitbekommen, betrifft wohl eher die Bungalows. Der Transfer vom Flughafen ist ca. eine Stunde, eher bißchen weniger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man will von morgens bis abends !!! Unsere Tochter war ab und zu im Kinderclub, dort wurde viel geboten z.B. Pizza backen, Eis essen in Kemer, fahrt zur Pferderanch. Liebe Grüße an Susi !!! Ich bevorzugte die Step und Tai Bo-Kurse, endlich mal ein Animateur der Ahnung hat und es wirklich glernt hat. Sehr zu empfehlen, da ist der Nachtisch schnell abtrainiert. Liebe Grüße an Robbi !!! Super ist auch der Seidenmalerei oder T-Shirt Workshop im Club. Dort kann man aus ganz vielen Motiven wählen und bei Problemen immer fragen. Liebe Grüße an Judith und Mehmet !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela+Torsten+Lea+Stella
    Alter:31-35
    Bewertungen:10