Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin + Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Top! Top! Top!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus zwei Bereichen. Aus dem Village Bereich und dem Hotel. Der Village Bereich ist schon etwas älter als das Hotel und auch nicht so konfortabel. Der Animationspool befindet sich im Villagebereich, ebenso wie das Amphietheater. Ruhe findet man im Hotelbereich! Sportmöglichkeiten direkt am Hotel ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt direkt am sauberen Kiesstrand. Insgesamt ist die komplette Anlage sehr sauber. Alle Mahlzeiten reichlich und abwechslungsreich in Buffetform. Sehr angenehm sind die Auflagen auf den Liegen und der kostenlose Handtuchservice. Liegen und Schirme kostenlos, allerdings nicht immer ausreichend am Pool vorhanden. Poolbar ab 10:00 Uhr bis nach Mitternacht geöffnet. Hauptsächlich deutsche, österreichische und schweizerische Gäste jeden Alters. Das Service-Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Wunderschönes Panorama durch das Taurusgebirge. Wichtig sind Badeschuhe und gute Laune. Bei den Märkten in Kemer oder auch im Hotel sollte man ruhig Mut zum Handeln zeigen. Bis zu 40% Preisnachlass ist durchaus möglich. Überall werden Euros angenommen. Geldautomaten mit Euros findet man in der Fußgängerzone in Kemer. Bei "Marken-Artikeln?!?" kann man das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Es ist jedoch im Juli teilweise viel zu heiß. Zur Mittagszeit über 43 Grad am Abend an der Poolbar immer noch 33 Grad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sehr groß (Villagebereich) aber immer sauber und gepflegt. TV (auch ein paar deutsche Programme)und Klimaanlage vorhanden. Die Klimaanlage ist jedoch sehr laut und nicht sehr effektiv. Am Balkon fehlt leider eine Sitzgelegenheit. Wäschespinne ist vorhanden. Im Villagebereich leider keine Minibar, jedoch mit Aufpreis buchbar. Safe befindet sich an der Rezeption (pro Tag 1,-- Euro). Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten, die sehr hart sind. Das Badezimmer ist sauber und ausreichend. Wir empfehlen ein Zimmer am Pool bzw. Meer, da ansonsten längere Fußwege zu den div. Einrichtungen zu bewältigen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider fehlt im Restaurant im Villagebereich eine Klimaanlage. Diese wäre bei Temperaturen über 40 Grad sehr zu empfehlen. Die Speisen waren immer in Hülle und Fülle vorhanden, allerdings machmal nur noch lauwarm. Alleine das Salatbuffet erstreckte sich über mehrere Meter. Abends oft Eis als Dessert. Drei mal die Woche Themenabende. Es ist für alle Geschmäcker immer was dabei. Softdrinks, Wein, Bier zum selber zapfen. Am Pool wurde fast rund um die Uhr Pizza gebacken. Kaffee, Tee und Mitternachtssnack an der Poolbar. Bis 24 Uhr All Inklusiv.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Großteil des Personals versteht deutsch. Alle geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich. Für Trinkgelder sind an sämtlichen Ecken "Tipboxen" aufgestellt. Die Animation am Tage ist angagiert jedoch nicht aufdringlich. Für alle Altersgruppen bei den Kindern gibt es ausreichend Betreuer. Zur Mittagszeit werden die aktuellen Nachrichten aus aller Welt am Pool vorgelesen. Die Abendanimation ist sehr auf Musikals ausgerichtet. Dies ist am Anfang sehr schön, jedoch nach einer Woche kommt bei den immer gleichen Tanzschritten langeweile auf. Wir waren sehr froh, dass es einen hoteleigenen Arzt gab. Der uns auch schnell und effektiv helfen konnte. Tauchschule, Wassersportzentrum, Beautycenter, Botique, Frisör, Kiosk und Schmuckladen gegen Gebühr. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und alle zwei Tage wurden die Handtücher gewechselt. Die Bedienungen im Hotel waren immer sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon oben beschrieben, liegt das Hotel direkt am Kiesstrand. Transferzeit ca. 70 Min. Direkt neben dem Hotel kleine Parkanlage zur Ortsmitte von Kemer. Leider manchmal laute Musik aus den anliegenden Großraum Diskotheken bis in die Nacht. Lärmbelästigung hängt jedoch von der Unterkunft (Bungalow) ab. Der hoteleigene Strand ist sehr sauber und gepflegt, und wird rund um die Uhr bewacht. Badeschuhe sind sehr zu empfehlen, da sehr schwieriger Zustieg ins Meer. Ein Badesteg ist jedoch vorhanden. Liegen und Schirme All Inklusiv. Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, allerdings hauptsächlich von Fremdfirmen gegen Gebühr. Der Pool wurde täglich am Abend gereinigt. Die Minigolf-Anlage ist jedoch nicht mit dem deutschen Standart zu vergleichen. Seperater Kinderpool vorhanden. Überall Süßwasser. Der Pool hat eine Tiefe von 1,45 Meter. Für die Kinder steht neben der tollen Betreuung ein Spielplatz und ein Miniclub zur Verfügung. Sehr gefallen hat uns der Workshop, bei dem man sein künstlerisches Talent voll zur Geltung bringen kann. (Jedoch nicht sehr günstig.)Tennisplatz, Fitnesscenter, Disco usw. vorhanden. Internetzugang (im Workshop) möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin + Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1