Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Wer Diso-Lärm liebt ist hier richtig.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider nicht. Wir sind der Meinung, daß die Hotelanlage keine 4 Sterne verdient hat. Das Hotelrestaurant war geschlossen, also gab es im Hotel kein Essen. Man musste zum Essen in den Bungalow-Bereich gehen, der viel spartanischer war, als das Hotelrestaurant. Die Schiebetüren im Bungalow-Restaurant waren undicht und es hat an fast allen Plätzen gezogen, was wenn abends etwas kühler wurde sehr unangenehm war. Die Tische und Stühle waren meistens ziemlich schmierig und wurden nicht oft abgewischt. Das Essen vom Buffet war allerdings sehr gut. Die Klimaanlage geht tatsächlich nur stundenweise, nämlich dann, wenn man nicht auf dem Zimmer ist sie nicht benötigt. Ohne Zweitschlüssel kann man das Zimmer abends dann auch nicht runterkühlen. Mit dem Schlafen war es auch ziemlich schwierig, da auf der einen Seite des Hotels eine Open-Air-Disco ist - zwar etwas entfernt aber ohne Anstrengung hörbar - und auf der Rückseite des Kalimera befindet sich direkt ein anderes Hotel (Orange oder so ähnlich) mit Disco, Toilettenbereich und Küche liegen fast am Kalimera. Morgens um 3 Uhr dachten wir oft, da findet eine griechische Bouzukia mit Tellerwerfen statt. Oder die Angestellten oder die Hotelgäste des anderen Hotels stritten und redeten oft lautstark unter unserem Zimmer. Wer mit Ohrpfropfen schlafen will und kann, der hat allerdings weniger Probleme als wir. Trotz geschlossener Fenster/Balkontüre und Umzug in ein anderes Zimmer war an ein ungestörtes Schlafen vor 3 Uhr morgens nicht zu denken. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1