Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für Strandurlauber top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis Leistung in Ordnung, leider kein Bild für Detail verliebte (viele kleine Mängel an Toiletten, Mauern was richtig auffällt wenn man die Nachbar Hotels besucht) Das erste was uns auffiel sind die vielen Zettel die überall hängen. Es wird im hotel sehr viel angeboten, jedoch mit einigen zusatzkosten um utopische Preise. Thai Massage in Österreich 60 min/60€ im hotel 60/80€. Gratis eis ist nur mit 5-10 Minuten fuß marsch ins andere hotel angeboten. Vorort nur ein kostenpflichtiger Anbieter. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sofort das Resort anstatt den Club buchen wenn man mit kindern reist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Anreise war das Zimmer top sauber...tja die restlichen 2 Wochen wurde dann nur dar nötigste gemacht. Balkon wurde 2 Wochen nicht gereinigt und Dusche auch nicht. Wir hatten ein Zimmer mit zusatz Zimmer für unsere kleine. Es war sehr eng und das Bett im "Kinderzimmer" war kein Bett sondern nur ein ausziehbarer hocker der hart war, trotz topper. Im Badezimmer mussten wir zu 3. Tetris spielen weil Belegung max 1 Person da die Tür nach innen aufging. Die Beleuchtung am Gang im Zimmer war auch nur sehr dürftig. Dort befand sich auch der große Kasten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Geschmack waren wirklich super. Bei sushi und Milchspeisen (grieskoch, etc) ist man eher enttäuscht. Leider durfte man im Club keine Themenrestaurants der anderen hotels nutzen, wobei bei resort und royal Kunden überall hin durften.


    Service
  • Eher gut
  • Je nach Angestellten war es entweder top oder flop. Ein angestellter brachte unsere Tochter einen milchshake, den sie dann jeden Tag wollte. Da dieser nicht auf der Karte gestanden ist, musste man Glück haben ob es ein Barkeeper zubereitet hat oder meine, sowas gibt es nicht. Jede Beschwerde oder Beanstandung wurde an der Rezeption freundlich und rasch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten für die Anreise einen eigenen Transfer gebucht um die die zu testen. 1,5h war okay mit Kind Bei der heimfahrt haben wir den gebuchten Transfer über das Reisebüro genommen und wurden 5h vor Abflug abgeholt... das war mühsam. In der direkten Umgebung gibt es nur ein paar überteuerte Geschäfte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war wirklich toll und wurde viel geboten. Das entertainment Team ist sehr bemüht um einen den Urlaub zu versüßen. Jedoch wird viel fremdwerbung mit zusatzkosten erlaubt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf gibt. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Sauberkeitsstandards und der Zimmereinrichtung. Ihr Hinweis auf die Reinigung des Balkons und der Dusche wird an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Punkte in Zukunft besser berücksichtigt werden. Es tut uns leid, dass die Preise für einige der angebotenen Dienstleistungen höher waren als erwartet und dass die Auswahl in den Themenrestaurants nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Anregungen prüfen, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Animation und das Engagement unseres Teams geschätzt haben. Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Entertainment-Team geben uns die Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Club