Da das Hotel insgesamt einen guten bis sehr guten Eindruck vermittelt, hier nur die paar wenigen Mängel. Die Barkeeper an den Strandständen haben die meisten Getränke offen stehen. Das heißt, dass bei Aussentemparaturen von 37° C auch Eis in den Bechern nichts mehr bringt. Außerdem werden Mixgetränke oft "schlampig" hergestellt, jeder Barmann macht, was er will. Die Türen in den renovierten Hotelzimmern wurden vergessen. Unsere Außentür (2307) schloss nicht dicht, da der umlaufende Spalt ca. 1-1,5 cm groß war. Geräusche und warme Luft hatten also ziemlich guten Zugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Knut, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre insgesamt positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Getränkeservice an unseren Strandbars nicht zufrieden waren. Unser Team wurde bereits informiert und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Hygiene- und Servicestandards zu verbessern. Auch hinsichtlich der Zubereitung der Mixgetränke haben wir Nachschulungen für unser Barpersonal eingeplant, um mehr Einheitlichkeit und Qualität zu gewährleisten. Das von Ihnen beschriebene Problem mit der Türdichtung Ihres Zimmers (Nr. 2307) wurde ebenfalls an unser technisches Team weitergeleitet und wird schnellstmöglich behoben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Komfort beeinträchtigt haben, und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einem noch besseren Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Club