- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Jahr 2004 fuhren wir zum 8. mal in die Türkei, wir hatten immer super Hotels, bis auf diese mal. Der Stress fing schon in Deutschland an. Wir sollten morgens um 8.45 losfliegen, was sich aber natürlich noch änderte auf 22.00 Uhr. Wir kamen also morgens um 4.45 im Hotel an. Wir hatten ein Familienzimmer für 5 Personen gebucht und wir kriegten ein 4 bett zimmer wo auch kein Zustellbett reinpasste. Zum Glück waren noch 2 andere Familien und Oma und Opa mit, sodass wir dieses Problem auch regeln konnten. Nun dachten wir ist der stess vorbei und wir genießen jetzt den Urlaub, da sich aufregen ja auch nicht nützte und schließlich war Urlaub. Das Frühstück/Mittag und Abendessen war die ersten drei Tage auch noch lecker, nur leider bemerkten wir früh, dass es jeden Tag das gleiche gab! Na gut das kann man ja noch alles verkraften, es gibt ja auch Eis etc. Wir empfehlen einige Plastikbecher mitzubringen, da die Becher am Strand nur einmal unters Wasser gehalten wurden und dann schon wieder zum Einsatz kommen, Eklig! Der Strand war künzlig angelegt, was aber nicht störte, da man so nie in Steine etc. getreten ist, optimal für Kinder. Später fiel uns auf, dass vorne an der Rezeption jeden Tag ein großer Zettel mit Flugplanänderungen standen. D.h die Urlauber sind später abgeflogen und nicht zu ihren Heimflughafen sonder woanders hin. Doch wir hofften das uns dieses nicht auch noch wiederfahren würde. Doch Pustekuchen...! Ein Tag vor Abreise lasen wir unseren namen auch auf den Zettel. Wir flogen statt nach Hamburg nach hannover und wurden dann mit einem Reisebus nach Hamburg gefahren. Als wir am Flughafen standen flog aber eine Machine nach Hamburg mit unserer Flugnummer etc. Doch wir flogen nicht mit, da die Maschine überfüllt war.... Am schalter wurde uns gesagt: Wären sie eine halbe Stunde früher gekommen, hätte kein mensch ihnen nachweisen können, wenn sie mit in diese Maschine eingecheckt hätten. D.h das nazar einen Überbuchungsfehler gemacht hatte. So flogen wir nach Hanover und waren nachts um 3 in Hamburg, so erging es noch vielen anderen Familien. Seit 2004 läuft alles übers Gericht, und noch immer ist kein Urteil gefallen, da Nazar immer wieder es schafft den Prozess zu vertagen. Wir sind nicht die einzige Familie, es ist eine Frechheit! Was soll man machen...? Trotz alledem haben wir uns den Urlaub nicht versauen lassen, aber wir werden nie wieder mit Nazar fliegen, dass ist sicher. P.s Das Pegasos Resort ist wesentlich besser, den einen stern (Kategorie) merkt man deutlich. Ich hoffe das, dass Jahr 2004 (sommer) eine Ausnahme war und Nazar und Club Pegasos sich verbessert haben. Ich möchte nur sagen, dass es uns so ergangen ist und wir hoffen das Sie einen schönen Urlaub haben werden... Schönen Urlaub. Im Großen und ganzen kann man immer über kleinigkeiten meckern , das Hotel war nicht so schlimm wie der Veranstalter....:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |