- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgezeichnetes Hotel. Der Gesamteindruck wurde von den Animateurinnen, den ukrainischen Mädchen Kristina (Bogenschießen) und Marina (Kinderanimation) sowie der weißrussischen Olga, geprägt. Allein wegen der zahlreichen und guten Unterhaltungsmöglichkeiten lohnt sich ein Besuch. Die Zimmer sind wunderschön, werden täglich gereinigt und sind hochwertig. Das Essen ist hochwertig, es gibt viele Rutschen – Ihr Kind wird sich garantiert nicht langweilen. Ein wunderschöner Sandstrand, alles für Kinder. Kostenloses Eis von 11 bis 18 Uhr, Kioske mit kostenpflichtigem Eis und Säften – all das trübt den Eindruck des Hotels und des Urlaubs etwas, da Kinder ein klares Verständnis davon haben, was verboten ist, wollen sie am liebsten. Ein weiterer Nachteil sind die Meerwasserrutschen (15 Euro pro Person). Auf der Website gibt es Fotos davon, und viele denken, sie seien kostenlos und im Preis inbegriffen. Ein großer Wunsch: Rechnen Sie diese Rutschen in den Tourpreis ein, damit die Kinder nicht verärgert sind und nach Herzenslust darauf rutschen können. Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Wir planen, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen, wir rechnen mit einem kleinen Rabatt🤣
Sauber, hell, gemütlich.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und versuchen alles für Ihren angenehmen Aufenthalt zu tun und, was ein weiterer Pluspunkt ist, sie betteln dafür nicht um Trinkgeld.
In der Nähe gibt es einen kleinen Bascharschik, wo man günstig Souvenirs und alles andere kaufen kann, was man braucht. Die Fahrt vom Flughafen mit einem Sammeltransfer dauerte zwei Stunden, aber der Bus war bequem und die Fahrt war überhaupt nicht anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Pools, Rutschen und super Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |