Zimmer war bei Bezug staubig, also Kleiderbügel, Schrankfächer, Fußboden staubig. Dusche mit haaren vom Vorgänger, Bettwäsche zwar frisch bezogen aber mit alten Flecken drauf. Nur 1% deutsch Urlauber. Wir wurden vom Personal ignoriert, hätten ja auch gerne Trinkgeld gegeben, uns hat nur nie jemand angesprochen. Bei allen Mahlzeiten an allen 10 Tagen die wir dort waren fragte uns niemand, ob wir z.B. was zu trinken haben wollen. Unser Geschirr stapelte sich teilweise am kleinen Tisch, eh mal jemand merkte, dass er die leeren Teller abräumen könnte. Wenn man selbst jemanden ansprach (nur englisch) war man dann aber freundlich. Für rein deutschsprachige Urlauber nicht geeignet, Man sollte mindestens russisch oder polnisch sprechen um beim Personal oder den anderen Urlaubern akzeptiert/wahrgenommen zu werden. Pool/Meer/Anlage ist sauber. Essen sehr reichhaltig mit verschiedenen Themen-Buffetts. (Sushi, mexikanisch türkisch usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JanaH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team