Wie am Anfang beschrieben, check out im Hotel, sehr miserabel, jeder hat vor und nach uns ein Lunchpaket erhalten, als ich mich fragte, was da jeder bekommt ging mein Mann an die Rezeption und fragte den Herrn, wo unser Lunchpaket wäre ... Antwort...ohhh ich habe keins mehr Was soll ich dazu sagen, morgens um 5.30 Uhr habe eine 8 jährige Tochter, wir bekommen nichts, aber Erwachsene Leute vor uns und nach uns ... weiß das Hotel nicht wieviele Gäste auschecken... Ich hoffe sie können uns verstehen, warum wir es miserabel fanden ... leider können meine positiven Erfahrungen die negativen Erfahrungen nicht übertrumpfen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gamze |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gamze; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


