- Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Das Hotel hat eine superschöne Anlage. Das Servicepersonal ist freundlich und gibt sich wirklich die größte Mühe die Gäste zufriedenzustellen. Die Hotelleitung sollte jedoch trotz allem darüber nachdenken auch in der Nebensaison die Speisen etwas abwechselungsreicher zu gestalten, denn jeden Tag Fisch ist nicht unbedingt gut. Außerdem haben auch die Gäste in der Nebensaison sich ihren Urlaub schwer verdient und sind über eine angenehme Erholung ohne Streß und Ärger dankbar. Ich habe selber auch 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und weiss sehr wohl wovon ich spreche. Ich wünsche mir, dass die Geschäftsführung sich Gedanken macht, ob man vielleicht weniger Schlipsträger herumlaufen läßt, dafür aber etwas mehr Personal für den Services einstellt. Es sollte doch möglich sein, eine solch schöne Anlage auch entsprechend zu vermarkten um nicht nur schlechte Kritiken zu erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wiesel | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


