- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sensationeller Familienurlaub mit einem Traumangebot für alle, die es möchten. Alle Nörgler aufgepasst: das Hotel wurde im Vorjahr (2013) zur Gänze renoviert, erstrahlt also quasi in neuem Glanz und bietet von der Anreise (ja, es dauert 1,5 Std vom Flughafen, aber die sind es wert) bis zur Abreise Entspannung pur. Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend - ohne wenn und aber (danke an Recep, mein Lieblingsrezeptionist). Die Zimmer haben Fliesenboden, daher kann es keine ungesaugten Teppiche geben (danke an mein Zimmerpersonal, es war unglaublich sauber und die Decken und Spielsachen der Kinder immer liebevoll drapiert). Den Spa-Bereich kann ich größtenteils nicht beurteilen, dafür wars zu warm, aber das Massagenangebot kann sich sehen lassen. Das einzige was man am Poolbereich vielleicht ein wenig kritisieren kann ist, dass es für meinen Geschmack dort zuviele Liegen gibt und die Bewegung dadurch etwas schwieriger fällt, die Animation ist unauffällig und vielfältig. Ständig ist irgendwo was los, sodass es keinem auch noch so actionfreudigen fad (langweilig, für meine deutschen Freunde) werden kann. Da sage ich Okan, meinem Lieblingsanimateur großen Dank. Meine Kinder sprechen heute noch von Dir. Ich liege lieber am Strand, dafür buche ich ja ein Strandhotel. Mit einigen freundlichen Worten zieht man sofort den Liegenbeauftragten auf seine Seite und bekommt stets die Wunschliege vorreserviert (pst, nicht weitersagen). In der Beachbar ist es Ozan, der schon beim Kopfheben wußte was jeder von uns wollte und - wenn Zeit war - hat er das Getränk auch noch zugestellt. Kinderanimateure in was weiß ich für einer Zahl kümmern sich an verschiedenen Ecken des Clubs um das Wohlergehen unserer Kleinen von frühmorgens bis zum Abend, wenn man will. Rutschen - irgendjemand schrieb von einer schmalen Rutsche - ich habe sie nicht gezählt, aber es sind weit mehr als 15 im Pegasos Royal - ohne sich anstellen zu müssen, auch wenn noch so viel Kinder zu dieser Zeit im Club waren. Noch ein paar Worte zu den Mahlzeiten. Die Buffets waren sehr variabel befüllt und sehr reichlich, es gab ständig frisch zubereitete Speisen, die jeden Tag anders waren. Also von monotoner Küche keine Spur. Außerdem war die Würzung genau so, wie wir Mitteleuropäer es vertragen und wer etwas mehr der Würze brauchte - es standen zahlreiche Gewürzmischungen zur Verfügung. Dass das Snackbuffet jeden Tag das gleiche bot stimmt zu 80 % (weil es immer verschiedene Pizzabröchen gab) aber es war reichlich und - ganz ehrlich - wenn man nicht aus den Badeklamotten raus muss sollte das was wert sein. Im Restaurant ist Badekleidung schon alleine deswegen untersagt, weil sich Leute triefend nass auf Polstermöbel setzen. A propos Gäste: es ist unglaublich wie wenig sich manche Menschen darum scheren was sie alles auf den Tellern zurücklassen und wie sie essen, was sie auf den Boden fallen lassen, weil sie sich zu viel aufladen (haben die zu Hause auch jemanden der ständig hinter ihnen herwischt?) und was sie davon dann überlassen, wieviel ausgezeichnete Nahrungsmittel entsorgt werden müssen. Bitte, Leute, nehmt Nörgler nicht ernst - es kann natürlich noch luxuriöser sein, dann fahrt ins Burj al Arab oder sonstwo hin, aber ein Familienurlaub im Pegasos Royal ist perfekt (wenn man die paar Russen ausblendet)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Paul, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub und Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das gesamte Hotel Team bedankt sich vielmals für das Lob. Wir bedanken uns sehr für die positive Bewertung Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager