Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
2 wöchiger Urlaub im Hotel Pegasos Royal 1x und nie, nie wi
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ergebnis: Nie wieder Pegasos Royal. Ein Katastrophenurlaub mit Notlandung mit Onurair am 12.06.2005! Name: Werner - Alter: 65 - Letzter Besuch: Mai - Juni 2005 Reiseart: Paar Diese Hotel ist ein richtiger Reinfall; und es hat auf keinen Fall 5* verdient. Ich kann nur allen davon abraten. Personal und Reiseleitung sind sowas von unfreundlich und lustlos. Die Zimmer sehen teilweise schon aus, als würde das Hotel schon 10 Jahre bestehen. Von dem Essen möchte ich erst gar nicht reden, in 14 Tagen 2 mal Fleisch minderer Qualität, 2 x Fisch da kann man von Mittelmeer-Küche nicht reden. Und nie, nie, wirklich nie wieder mit Onur Air, geschweige denn mit dem Veranstalter Nazar. Dann die vielen Stunden Verspätung beim Hinflug, vom Veranstalter NAZAR kam kein Anruf, dass sich Airline und Abflug geändert hätten! Rückreise mit Notlandung in Istanbul- ein Computer hatte im Cockpit Feuer gefangen es war ein Katastrophenflug- von den Stunden Verspätung ganz zu schweigen. Ich schreibe diesen Artikel erst eine Woche nach unserer Rückkehr, da ich bis heute auf eine Entschuldigung oder etwas ähnliches von Nazar gewartet habe! Diese Reise hat uns für 2 Personen 1.650,- € gekostet, für diesen Katastrophenurlaub sehr viel Geld! Diese Meinung ist: hilfreich nicht hilfreich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1