- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es hat damit angefangen, daß wir nachts um 23.30 Uhr Ortszeit am Flughafen angekommen sind. Der Bus war am Busparkplatz abstellt, wurde leicht gefunden, die Koffer wurden eingeladen, bis dahin war alles ok. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde auf massives Nachfragen mitgeteilt, daß noch fünf Passagiere fehlten, auf die weiterhin gewartet werden muß. Nach einer Stunde kamen die anderen Busse bereits wieder und wir saßen immer noch fest. Nach fast zwei Stunden fuhren wir dann endlich in das Hotel. Die Reiseleitung wieß darauf hin, daß wir die Koffer nicht selbst auszuladen brauchen. Die Koffer würden bis auf das Zimmer gebracht. Als wir nach knapp zwei Stunden Busfahrt das Hotelzimmer erreicht hatten, waren keine Koffer da. Zurück zur Rezeption, kein Englisch, wenig Deutsch, einige Telefonate und nach ca. 30 Minuten war der Bus vom Flughafen wieder im Hotel und hat meine Koffer ausgeladen. Die Zimmer mit Meerblick sind gut ausgestattet und waren wirklich sauber. Mit dem Handtuchwechsel gab es keine Probleme. Die Pools waren unbeheizt, was aber zu verkraften war, da das Meer (sehr sauberer Sandstrand) eine Temperatur von 24 Grad hatte. Genauso kalt wie die zahlreichen Pools war das Kindermenü. Kalte Pommes oder wahlweise kalte Hamburger. In der Woche wurde das "Menü" nicht gewechselt. Der einzige Unterschied war die Temperatur: zwischen kalt und lauwarm !! Gastronomie: Die Kellner fühlten sich durch Bestellungen scheinbar belästigt. Im Restaurant wurde grundsätzlich nur einmal bedient, weitere Getränke mußten selbst besorgt werden. Bier gab es aus überdimensionalen Sektgläsern, bei denen die Sauberkeit teils zu wünschen übrig ließ. Das Angebot an der Essensauswahl wurde während unserer Anwesenheit nicht variiert. Genauso ist ein weiterer Nachteil der ständige Engpass an Geschirr. Ist das Essen einmal warm, hat man kein Geschirr. Am Strand wurden Waffeln für 1,50 Euro angeboten, Eis kostet extra, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Diese Extrakosten wurden zwar erwähnt, es ist aber anzumerken, daß es am Strand oder an den beiden "Poolbars" fast keine Möglichkeit gab, einen Snack zu sich zu nehmen. Fazit: Wir waren im Pegasus Royal mit Sicherheit das erste und das letzte Mal. Im Vergleich zum Pegasus World ist das Royal eine bessere Absteige. Man lernt: Auch bei den Hotels des selben Anbieters (NAZAR) gibt es himmelweite Unterschiede
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |