Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit 3 Sterne Leistung
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne große 3 in 1 anlage ,leider durch oberflächlicher sauberkeit etwas gemindert.sauberkeit in allen bereichen mehr als oberflächlich.bei ai leistung schwere mängel (keine gefüllte mini bar,getränke teiweise nicht vorhanden mit hinweis auf zu bezahlende import getränke.eis preise zb. magnum 2,75€. als 5 sterne hotel würde ich dieses hotel nicht empfehlen 5 sterne ist nur der buchungspreis bei 650€ reisepreis wäre dieses hotel voll ok(außer personal) alternativhotel wäre rixos hotels(luxus pur)buffet und personal sauberkeit und zimmer 1+++++.internationale getränke,alles was das herz begehrt anlage top.


Zimmer
  • Schlecht
  • dafür das das hotel erst 4 monate geöffnet ist sind die zimmer total verwohnt und billig eingerichtet teppiche in den fluren sind total verdreckt.die badezimmer stehehen nach dem duschen völlig unterwasser.die sauberkeit in den zimmern lässt zu wünschen übrig (staubwischen,saugen 1mal inder woche)zimmer sind in 3 minuten geputzt.wer ein zimmer zur landseite hat wird durch baulärm und der stark befahrenen straße arg gestört(bei offener tür schlafen ist unmöglich)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenn sie dieses hotel buchen achten sie darauf das sie nicht abends (ab 22 uhr )in das hotel kommen.der mitternachssnack besteht aus tüten tomatensuppe und kalte spagetti.die täglichen speisen bestehen aus immer der gleichen reihenfolge:leber,truthahn,aubergine,brotfrikadellen(sollen köfte sein)und ab und an (trocken) fisch absolut vom billigsten.dafür ist das frühstücksbuffet reichhaltig und gut.spezialitätenrestaurants sollte man getrost vergessen.öffnungszeiten der snackbar(was eine seien soll ) etc.sollten verbessert werden da zu den öffnungszeiten noch nichts vorbereitet ist.


    Service
  • Schlecht
  • leider sollte das gesamte personal bis auf 2oder 3 ausnahmen gewechselt werden.unfreundlichkeit und lustlosigkeit sind neben ahnungslosigkeit die mutivation der mitarbeiter.oberflächen reinigung scheint das a und o aller mitarbeiter zu sein.zimmer service ist eine 3 minuten sache


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut gelegendes 3 in 1 strandhotel,pegasos royal-resort-club.super sandstrand.leider lässt die pflege der liegestühle,getränketeke und der ausgegebenen getränkebecher zu wünschen übrig ansonsten sehr schön gebaute und gelegen anlage.zum ort avsalar ca.20 gehminuten (größere stadt)shopping center direckt gegenüber der hotelanlage.küstenstraße nagelneu.transferzeit ca.90 minuten(war erstes hotel)Preise für bus und taxi ok.3€ bis avsalar.1€ für dolmusch.tip:sauberkeit verbessern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für kinder ist die animation und die ganze anlage voll ok.musik ist am pool unerträglich total laut.die freiluft-disko die eine sein soll ist gleichzeitig das amphitheater.einkaufs möglichkeiten befinden sich im hotel sind aber total überteuert.bei ai leistung ist es unverschämt das man für die auflagen am stand und am pool pro tag und person 1€ bezahlen muß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1