Da wir sich auf die Weiterempfehlungen verlassen haben, waren wir sehr enttäuscht!! Ich muss auch sagen, wir sind nicht so, das wir sagen der Service hat nicht gepasst, der Kellner hat uns unsere Getränke nicht gebracht, wir sind da nicht so, das können wir uns auch selber holen, aber wir hatten noch nie ein Hotel wo das Essen so ekelhaft geschmeckt hatte! Wir waren im Pegasos Royal man kann aber alle 3 Hotels (also pegasos Resort und clup angeblich ist, das beste Hotel das royal) bis auf die Restaurants benützen. Wir hatten auch nie in einem 5* Hotel nur essen im Restaurant sondern es gab immer fast zu jeder Zeit entweder eine snake bar oder Waffel oder gözleme oder Hotdog, da gab es nur essen im Restaurant eben zu den regulären Zeiten Frühstück Mittag und Abend essen. Aber das Essen war wirklich eine Katastrophe. Wenn man nicht den Kellnern etwas Trinkgeld gegeben hat tja dann hat man vor allem am Abend keine Chance gehabt im Restaurant ein platz zu finden sondern musste auf der Terrasse sitzen auch zu Mittagszeit und das ist echt schlimm bei 40grad. Man hat es auf einen Blick sehen können welche Kunden, den Kellnern Geld gegeben hatte. Außen Pool kann man auch vergessen hatten glaub ich keine Ahnung gute 30 grad. Wir waren immer in der Halle , wo leider am 2 Tag aus irgend einem technischen Grund, das Wasser neu gefüllt wurde also 1 Tag war keine Halle war auch nicht so schlimm, wir waren, dann halt im pegasos Resort in der Halle. Am nächsten Tag war die Halle wieder betriebsbereit aber hatte fast nur 10 grad habe es auch gemeldet aber unternommen wurde nichts. Zimmer möchte ich gar nicht ansprechen ich denke es ist euch ein bisschen eine Glücksache. Aja das aller beste WLAN in einem 5* Hotel pro person 15€ wenn man es im Zimmer benutzen will und Familien packet 30€, minibar im Zimmer nur 2 große Flaschen Wasser!!!! Also ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir hatten wirklich noch nie so ein schlechtes Hotel erwischt!!! Das einzige einzigartige war der Strand das Meer wunderschön nur Sand sauber wirklich sehr schön!!! Ich bitte hier alle die eine Bewertung schreiben ehrliche Bewertungen zu schreiben, weil sich viele nach den Bewertungen richten!!!! Und muss auch dazu sagen wir sind nicht sehr wählerisch was essen betrifft, wir fanden immer was zum Essen ( in anderen Hotels ) es muss auch nicht alles schmecken aber hier schmeckte einfach alles grauslich sogar die Nachspeisen wir waren 5 Tage und haben uns 3 Tage hauptsächlich von Salate ernährt und am 4 Tag waren wir draußen essen und am 5 Tag sind wir eh schon losgefahren schade um unser Geld wirklich!!! Aber wie gesagt schreibt bitte ehrliche Bewertungen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meral |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Meral, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Juli nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kulinarik & Gastronomie Dass Sie mit dem Essen so unzufrieden waren, bedauern wir zutiefst. Geschmack ist natürlich individuell, dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und leiten sie an unser Küchenteam weiter. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern – auch in Bezug auf Snacks außerhalb der Hauptmahlzeiten. Service & Fairness Ihr Eindruck bezüglich der bevorzugten Behandlung durch Trinkgeldgabe ist für uns besonders wichtig. Wir möchten allen Gästen unabhängig davon einen gleichwertigen Service bieten. Ihre Beobachtung nehmen wir zum Anlass, intern noch einmal für Sensibilität und Gleichbehandlung zu sensibilisieren. Pool & Technik Die technischen Probleme im Hallenbad und die Temperaturabweichungen sind bedauerlich. Dass Ihre Meldung nicht zu einer spürbaren Verbesserung geführt hat, entspricht nicht unserem Anspruch – wir entschuldigen uns dafür. Zimmer & Ausstattung Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und WLAN-Nutzung sind nachvollziehbar. Wir verstehen, dass zusätzliche Kosten für Internetzugang in einem 5-Sterne-Hotel kritisch gesehen werden und nehmen Ihr Feedback ernst. Strand & Natur Es freut uns, dass Sie den Strand und das Meer als positiv erlebt haben – die natürliche Umgebung ist für viele Gäste ein Highlight. Auch wenn wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Sie hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Reisen deutlich angenehmere Erlebnisse. Mit respektvollen Grüßen Ihr Team vom AQI Pegasos Royal


