Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Abzoke und Abfertigung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pegasos hat ihre kompleten Mittel in den Bau investiert,so dass kein Geld mehr für Mitarbeiter und Verpflegung zur Verfügung steht. Eine tolle Anlage jedoch maximal schlechtes Personal die zwar freundlich jedoch völlig hilflos sind. Dazu ein paar Beispiele: Pool: Bakterielle Ohrenentzündung (uns 5 Fälle bekannt) Essen: 6 Euro Buget pro Person und Tag, wer Leber mag ist hier im Paradies gab es täglich, dafür gab es ab 20 Uhr selten Fleisch. Essenzeiten von 19 - 21 Uhr was zu Folge hatte, dass ab 19 Uhr tumultartiges Gedränge vor dem Speisesaal entstanden. Getränke: in der ersten Woche war reiner Self-service, in der 2. Woche nach Beschwerde bei Hoteldirektion wurden diese serviert (Mitarbeiter völlig überfordert). Diskusionen an der Bar wenn mann eine Flasche Wasser wollte (0,3 l) Liegen: wenn man diese haben möchte sollte man den Beachboys pro Woche 20 Euro geben oder spätestens um 7 Uhr früh belegen. Rezeption: Personal sehr unfreundlich und arrogant. Die wenigen, die deutsch sprachen hatten die typisch deutsche Beamtenmentalität der 80iger Jahre "Gast ist Bittsteller"! Fazit wenn man für 5 Sterne bezahlen und für 3 Sterne Leistung haben möchte Top Hotel, wer aber für sein Geld auch die entsprechende Leistung möchte: Finger weg!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1