- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen ein schöner Komplex. Innen alles verdreckt und abgewohnt. Schaut aus, als wenn ein Miethai seinen Mieter los werden will. Liegt direkt an der Verbindungsstraße Antalya - Marmaris, daher rund um die Uhr starker Verkehr. Ein Fenster im Zimmer zu öffnen war Lärmbelästigung pur. Zusätzlich befand sich ca. 100 Meter neben dem Hotel eine Trafostation die rund um die Uhr ein lautes Surren erzeugte. Wenn Stromausfall war wurden die Dieselagreggate angeworfen,dann glaubte man, es steht ein LKW am Balkon. All Inklusive, wobei das Essen sher gut war, leider nusste man zuerst viel Zeit damit verbringen, dass Geschirr persönlich zu reinigen (Speisereste auf Teller und Besteck, Lippenstiftreste auf Gläsern usw.) Ausreichend Reinigungstücher und Desinfektionsmittel mitnehmen. Handtücher mittels Bleistift an dezenter Stelle markieren, da diese nicht getauscht wurden sondern von Personal nur zusammengelegt und wie frische hingelegt wurde.Das gleich gilt für die Bettwäsche. Der wichtigste Tipp. Dieses Hotel nicht buchen!!!!!
Dreck, Dreck und wieder Dreck. Bei der Ankunft musste einen Zimmerereinigung verlangt werden, da Exkremente vom Vorgänger noch die Toilette verschmutzten. Sonst waren überall Haare von den Vorgängern, gebrauchte Kosmetikartikel lagen überall herum. Auf den Tischen waren die Speise- und Getränkereste der Vorgänger. Nach 10 Tagen konnte man eine gründliche Reinigung durchsetzen, musste aber neben dem Reinigungspersonal stehen bleiben und kontrollieren. WC - Bürste war keinen vorhanden,wurde nach 3 Tagen gebracht. Eine Verwendung war aber nicht möglich, da die Bürtse von Ekrementenreste nur so strozte.KLimanalage wirkungslos.Fenster öffnen nicht möglich, Grund ist bereits oben beschrieben.
Drei Sterne deswegen, da das Essen wirklich eine sehr gute Qualität hatte und sehr abwechslungsreich war. Es wurde auch immer rechtzeitig nachgefüllt. Leider hat das verschmutzte Geschirr immer wieder für Ärger gesorgt. Gab man einen Saalmanager den verschmutzten Löffel od. Glas usw. in die Hand, stellte es dieser umgehen zu dem "reinen Geschirr" zurück. Wenn man als zweiter an einen Tisch kam, musste man zuerst die Speisreste des Vorgängers selbst entfernen. Sonst war es Kantinenatmosphäre.
Beschwerden wurden nicht beachtet. Man musste mehrmals urgieren (Reiseleiter,Gästebetreuung).Personal war zwar freundlich (bis auf Reinigungspersonal),manchmal direkt aufdringlich. So mussten Kellner usw. zurecht gewiesen werden, da sie von Kleinkindern Küsschen verlangten. AY>llerdings half alles nichts, da man ständigt mit verdreckten Tischen, Geschirr und Böden konfrontiert war. Ein Life Guard fotografierte mit seinem Handy Frauen und Kinder (die teilweise nackt waren) um sie dann den Kollegen zu zeigen.
Direkte Strandlage aber sonst tote Hose bezüglich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Üblich Ausflugangebote der Versanstalter. Täglich waren keiler unterwegs und wollten Schiffstouren usw. verkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren gepflegt. Leider konnte man dies nicht von den Auflagen sagen, da diese grossteils verschimmelt waren. Genügend Liegen vorhanden, nur sehr eng gestellt. Auf 5 Liegen kam ein Schirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter T. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |