Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Can (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Außer dem furchtbaren Essen wunderschöne Anlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war sehr schön und groß, doch Bad war unpraktisch und nicht sehr sauber. Zu Loben ist wirklich die Sauberkeit und Arbeit vom Zimmerservice. Anlage war allgemein sehr schön, aber das Essen war immer wieder dasselbe und war nicht besonders lecker, ungewürzt und nicht appetitlich. Gratis W-lan in der Lobby funktionierte nie und als ich mir W-lan fürs Zimmer "kaufen" wollte, sagte mir die Dame an der Rezeption, dass ich es lassen sollte weil es sowieso nicht geht. Es waren hauptsächlich Familien oder Leute mit Kindern dort. Die Meisten dort waren aus den ex-jugoslawischen Staaten, Deutschland, Österreich oder die Länder aus Nord-Europa wie Schweden, Norwegen,... Wetter war sehr schön, abends schwül. Man konnte durchaus in der früh schwimmen gehen. W-lan war wie gesagt eine enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr groß und man konnte unser Zimmer durch eine Schiebetür abtrennen, was sehr praktisch war. Balkon, Safe, Fernseher-war alles so, wie man es sich wünscht. Bad war nicht so gut, denn die Toilette war gelb und stank und die Badewanne war sehr unpraktisch wegen den vorhängen, das Bad stand nach jedem duschen unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Thema essen fällt mir nur ein Wort ein: FURCHTBAR! Es gab immer wieder dasselbe und es schmeckte alles sehr langweilig und ungewürzt. Mehr fällt mir nicht ein als dass es schlecht war.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, doch zum es arbeiteten dort sehr viele jugendliche, weswegen alles nicht sehr professionell aussah. Zimmerreinigung war top! Der Umgang mit Beschwerden war mies. Denn entweder wurde man zurückangeschrien oder sie hörten überhaupt nicht zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der sehr saubere Strand ist gleich vor dem Hotel. Der weg zum Flughafen in Antalya ist 95 km und dauerte etwa 1 1/2 stunden. Die Stadt von alanya ist etwa 28 km vom Hotel entfernt, ist aber sehr teuer! 5 min vom Hotel war eine kleine Einkaufsstraße mit kleinen Souvenirs zu finden. Taxis waren dort zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pool und käufliche Sachen wie Banana boat oder parasailing waren super! Strand war sauber, Pool auch. Lobenswert. Einziges Makel: duschen waren eiskalt. Animationen war jetzt nicht schlecht aber auch nicht "wow".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:14-18
    Bewertungen:1