Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub im Pegasos
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine exelente Lage, direkt am Meer. Es ist großzügig gebaut und auch großzügig geführt. Überall kann sich jeder mit Wasser bedienen. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Trotzdem sind es keine 5 Sterne, allenfalls 4. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten. Schlecht ist, dass sie abgewohnt sind. Das sind nicht die Wände, aber der Teppich und die Sofabezüge sind leider fleckig und wirken daher nicht sehr sauber. Auch das Bad entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Die unsauberen Teppiche ziehen sich leider durch das ganze Haus. Der Strand ist wunderschön, aber leider nicht gepflegt. Sie laufen über kleine Disteln, Stöcke, Flaschendeckel, Zigaretten, eigentlich unmöglich und ärgerlich. Das Meer ist dort wunderbar und für kinder ideal. Das Essen war reichlich, aber nicht sehr abwechslungsreich. Hackfleisch in allen Variationen. Viel Gemüse. Ein gutes Essen, aber nicht hochwertig.Trotzdem in Ordnung und vorallem für den Preis. Nur kein 5 Sterne Essen, eher Pensionsessen. Unangenehm die Fülle im Speisesaal. Unmöglich ruhig zu zweit zu Essen. Kinder en masse an fast allen Tischen und mit ungebremster Lautstärke. Es gibt keinen frühen Essenstermin für Familien mit Kindern. Der Speisesall ist so voll, dass es schwer ist einen Platz zu finden. Es wird nicht gesetzt. Hier fehlt Organisation. Das Management hat wie ich hörte dieses Jahr gewechselt und ich halte es nicht für gut. Leider. Man ist zuerst geschockt, aber dann gewöhnt man sich und zuletzt ist es gar nicht schlecht. Essenszeiten einführen. 7.30 bis 8 Uhr und 2. Partie ab 8 Uhr. Strand säubern. Putzfrauen besser kontrollieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und gehören dringendst renoviert. Bei so vielen Menschen kein Wunder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Büffet. Auch gegen Aufzahlung kann man das Gourmetrestaurant nicht buchen. Das Essen ist sauber, reichhaltig und gut. Hübsch dekoriert, landesüblich und europäisch. Atmosphäre darf man nicht erwarten. Es ist zu groß und zu viele Menschen bewegen sich in diesem Restaurant. Lautstärke Bahnhofshalle. Bedienung pertfekt.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich, außer dem Zimmerpersonal, die haben einfach schlecht gearbeitet. Manchmal fehlten die Handtücher und das Bad sowie das Zimmer wurden nicht immer sauber gemacht. Das war total schlecht, ansonsten kann man nicht klagen. Alle sprechen Englisch, Deitsch und Russisch, mehr oder minder gut und schlecht, aber man versteht sich immer. Gestesst und nicht sehr freundlich wirkten die Leute an der Reception. Deren Sprachkenntnisse waren auch nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ideal, direkt am Strand, der leider total ungepflegt ist. Antalya ist der nächste Flughafen 1.30 Stunden mit dem Bus entfernt. Keine Unterhaltungsangebote am Abend. Discomusik, aber keine live Musik oder sonstige Angebote. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut im Haus, Leder, Optik etc. und gegenüber sowie in Alnya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einige angeboten, aber wir haben nur die Gymnastik mitgemacht und das war gut, auch die Wassergymnastik. Pool gut und auch groß. Liegen und Auflagen vorhanden. Kein Service am Pool und am Strand. Das fehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:71+
    Bewertungen:2