Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Das ist mir bei 5 Sternen noch nicht geboten worden
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Architektonisch annehmbarer Hotelkomplex ,aber nicht behinderunsgerecht durch zu viel Enge im Restaurantbereich und Aussenanlage. Verschiedene Nationalitäten aller Altersklassen ,überwiegend Skandinavier. Für ruhesuchende Feriengäste nicht geeignet, da ein sehr hoher Prozentsatz an Kindern, daher familienfreundlich. Gastronomisch keine grossen Abwechslungen. Fleischgerichte - ein Fremdwort. Wer dieses Hotel mit fünf Sterne bewertet hat ,kennt wohl keines. Für mich nicht mehr als 3 Sterne. An den Preis mag ich garnicht denken bei der Leistung. Für mich dieses Hotel nie wieder. Fazit: Für Erwachsene nicht geeignet, für Kinder sehr


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer grössenmässig in Ordnung, Minibar leer, Klimaanlage nicht immer in Betrieb Bettwäsche und Handtücher wurden bei uns regelmässig gewechselt, Zimmerreinigung erst am 13. ten Tag


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei diesem Punkt kommt einen die Galle hoch, denn so etwas habe ich noch in keinen 5 Sterne-Hotel erlebt. Das Essen eintönig, immer dasselbe nur anders angerichtet und dargeboten; Fleisch: Hühnchen, Hühnchen und nochmals Hühnchen, man muss aufpassen das einem keine Federn wachsen. Aber in einem waren sie Spitze, nämlich beim Abräumen der Tische. Dabei interessierte es nicht ob man noch etwas Essen oder Trinken wollte. Was mit dem frühzeitigen abräumen nicht geschafft wurde, das man endlich geht, wurde mit den Servierwagen erledigt, andem 2 Mülltüten hingen wo von den Nachbartischen übriggebliebenes Essen, während man noch zu Tisch sass, entsorgt wurde. Mit der Sauberkeit des Geschirrs wollte sich das Hotel auch nicht allzu gross belasten. Lag etwas auf dem Boden egal was blieb es liegen da kein "Kellner" dafür zuständig war, bis irgendwann mal einer vom Reinigungspersonal kam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eigentlich das Hauptproblem, welches dem Hotel einen schlechten Nachgeschmack gibt. Am meisten erfährt man dieses in allen gastronomischen Einrichtungen. Überwiegend nicht geschultes Personal welche für ein kleines Lächeln nicht angestellt sind. Man fragt sich mit der Zeit ob man sich bei ihnen entschuldigen sollte, das man sich ausgerechnet dieses Hotel für seinen Urlaub aussuchen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage direkt am feinsandigen Strand ist optimal. Nach anderen Ortschaften gute Verkehrsanbindungen. Alles andere ist nicht zufriedenstellend, da auch meistens viel zu überteuert .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm war annehmbar, Abendprogramm müsste stark verbessert werden, für Kinder sehr viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1