Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tischmacher (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Sonstige
Das schlechteste 5* Hotel, das wir je gebucht haben.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anreisetag:Im Onur-Air Flieger gab es weder Radio, noch Fernsehprogramm, keine Zeitungen, grottenschlechtes Essen (kaltes Huhn und trockene Brötchen), mit Zeitverzögerung landeten wir in Antalya. Mit dem Bus ging es dann in Richtung Hölle. Wir schrieben die Zeit 02.00 Uhr morgens, als wir das Hotel betraten. Unser zugewiesenes Zimmer konnten wir nur kurze Zeit beziehen, da es einen Kurzschluss in der Elektrik gab, der nicht mehr behoben werden konnte. Zweiter Anlauf gegen 03.00 Uhr bezogen wir ein anderes Zimmer. Mit Atemnot und träneneden Augen rissen wir erstmal die Fenster auf, da es nach Formaldehyd stank. Zwei Tage lang haben wir Tag und Nacht gelüftet. Am nächsten Tag stellten wir dann ernüchternd fest, dass wir nicht in einem 5* Hotel waren, sondern auf einer Baustelle. Das Hotel war weder im Innebereich (Zimmer befanden sich noch im Bau, sowie alle Flure, Bar Wellness, Lobby), noch im Aussenbereich fertig. Wärend unseres Aufenthaltes wurde täglich im Aussenbereich gesägt, gehämmert, gebohrt. Das Essen konnte man zu keiner Zeit in Ruhe geniessen. Unser neues zimmer hatte ebenfalls eine defekte Elektroanlage, defekte Schränke und fehlende Bauliche Teile. Beim duschen schwamm das ganze Bad. Die Schränke waren schon bei unserer Erstbenutzung kaputt. Auch nach mehrmaligen meldem an der Rezeption, änderte sich nichts. Im ganzen Hotel kam es mehrfach zu Strom-und Wasserausfall. Die Lifte fahren nur bei gutem Zureden (Steckenbleiben trotzdem nicht ausgeschlossen). Das Personal unqulifiziert und sehr unfreundlich. Das Essen mieserabel. Jeden Tag das Gleiche. (Leber, kalte Kartoffelkroketten, blutiges Huhn und viele andere Rarietäten wie ranzige Butter. Kam man dann gegen 9.30 Uhr zum Pool oder Strand musste man feststellen, das man hier der Luser war. Es gab weder Aufleger, Sonneschirme noch Handtücher. Eine poolbar gab es nicht. (war noch im Bau)Es gab aber eine klitzekleine Strandbar mit wünschenswerter Hygiene. So freute man sich doch auf den Abend, wo man im Nachbarhotel das Abendprogramm im Stehen bei kaputten Tischen und Stühlen erleben durfte. Noch zu erwähnen wäre da zur Landseite die Hauptverkehrsstraße. Nach einer Woche Erlebnisurlaub folgte nun der Abreisetag. Da wir um 13.00Uhr abgeholt werden sollten, wollten wir um 12.00 Uhr noch einen Imbiss zu uns nehmen, der uns verweigert wurde, da wir uns an die Hausordnung zu halten haben und die besagt erst ab 12.30 Uhr ist das Mittagsbufett geöffnet. Rückflug der seltenen Klasse. Gleicher Frass, wie beim Hinflug und gleicher Sevice. Dafür gab es tragbare Sitzflächen und defekte Gurte. Aber auch was Gutes ist zu erwähnen. Wasser und Sonne waren super. Alles in Allem kann man dieses Hotel um keinen Preis dieser Welt empfehlen. Es grenzt schon an Betrug der Extraklasse. Da wir nicht der Meinung sind, das Nazar (Reiseanbieter)freiwillig einen Teil des Reisepreis erstattet, organisieren wir eine Sammelklage. Für Urlaubreisende die im Pegasus Royal in der Zeit vom 20.06. -16.07.2004 das Gleiche erlebt haben, hier unsere E-Mail Adresse : andreas. tischmacher@web. de


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tischmacher
    Alter:41-45
    Bewertungen:2