Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Eine größe Enttäuschung, schade für die Türkei.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das AI- Hotel sieht etwas älter aus als 2004, aber es war schön, sauber und geräumig. Die meisten Gäste sind Deutsche einige Nordeuropäer ( Schweden, Norweger). Wenn Türkei dann nicht Pegasos Royal ! Die Türkei hat wirklich mehr und viel besseres zu bieten. Auf gar keinen Fall mit Onur Air fliegen lieber den Urlaub stornieren. Unfreundlichere und unproffesionellere Mitarbeiter sowohl an den Schalter und in den Flugzeugen gibt es mit Sicherheit nicht. Jeder der größer als 1,65 Meter ist kann nicht sitzen da die Beinfreiheit absolut ungenügend ist; Onboard Entertainment gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön (man sollte auf Meerblick achten) und sauber gereinigt wurde täglich. Für ein Familenzimmer zu klein. Alles was man braucht war vorhanden Fön, Safe ... .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist sehr gut und auch dringend notwendig, denn die restlichen Mahlzeiten sind grauenhaft. Das gute daren ist nichts schmeckt wirklich schlecht, es schmeckt nach gar nichts; alles ist zekocht, ungewürzt, fade und mit viel Wasser zubereitet! Der ganze Service besonders Getränkeservie ist mies und die halbvollen Probiergläser (0,2l) nerven, wenn man durstig ist sollte man auf jeden Fall an die Bar gehen und die Getränke selbst holen. Themenabend Fehlanzeige, am letzten Tag hatte die Strandbar und das Aussenrstaurant geschlossen, für die Liegenauflagen durfte man trotzdem bezahlen. TIPP: Wir sind nach drei Tagen immer ins Nachbar Hotel Pegasos Resort zum Essen gegangen, dort wird gewürzt, frisch zubereitet und es gab immer etwas anderes und das Personal ist sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam und freundlich auch EIN Portier an der Rezeption. Sonst gab es eigentlich keinen Service, der verantwortlich Hotelmitarbeiter (Guest Relation) hatte schon resigniert, ihm war bekannt, dass das Essen grottenschlecht war aber geändert hat sich nichts. Kinderbetreuung war toll, wenn man keine Kinder hat oder die Kinder den ganzen Tag mit Wasserfabenmalen zufrieden sind. Der schlechste Miniclub den wir je erlebt haben. Wenn im Indoorpool bei Dunkelheit kein Licht brennt und man fünf bis sechs mal fragt ob bitte das Licht eingeschalten werden kann, ist es schon frustrierend. Insbesondere wenn man zuerst unfreundliche, falsche oder gar dumme Antworten vom Personal bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super nah am schönen flach abfallenden Sandstrand, perfekt für kleinere Kinder. Ansonsten etwas abgelegen und die Umgebung ist trostlos. Transferzeit ca. 1.45 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Aussenpools sehen toll aus, die Rutschen sind klasse aber das Wasser war eiskalt fast niemand war in den Pools das Meer war mit Sicherheit wesentlich wärmer. Der Innenpool wurde erst am zweitletzten Urlaubstag beheizt, nachdem ca. 300 türkische Gäste anreisten. Ob am Innenpool geraucht werden muss ist fraglich. Liegestühle waren immer überall ausreichen verfügbar. 20€ für 35 Minuten Bowling finde ich eine Frechheit. Die Pools und der Strand waren sehr gut gepflegt und sauber. Die Shops im Hotel sind ausreichen und die preise sind fair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1