Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Höchstens 2 Sterne Hotel!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große Anlage, jedoch wurde - laut personal - seit 7 Jahren nichts mehr invetiert. Am Weg lagen herausgerissene Pflastersteine, als wir ankamen, diese lagen auch noch dort, als wir abreisten. Die Teppichböden waren alt und verdreckt, aberlaut Managment "wohnedn ieGäsdte ja nicht am Gang"! Verwenden Sie ja keine hoteleigene Handtücher am Strand, denn diese werden zwar gegen Kaution an die Gäste ausgegeben, sind aber binnen kürzester Zeit weg und dann bezahlt man € 10,00 für jedes Handtuch . Bei diesbezüglichen Bschwerden etlicher Gäste antwortete der REiseleiter:" Dann passen Sie eben besser auf ihre Handtücher auf!"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Leintücher hatten Löcher, viel schlimmer war aber, dass das Brett an unserem Bett immer abbrach. Das Holz war dermaßen ausgerissen, dass auch die Repartur nichts half. Die Familie in einem andere Zimmer hatte mit aus den Matrazten herausstehenden Federkernen zu kämpfen, erst als diese demonstrativ in der Rezeption in der Nacht stehen blieben, bekamen sie ein anderes Zimmer. Die Teppichböden am Gang waren grauslich verschmutzt. Das Licht im Lift funktionierte tagelang nicht, auch im Stiegenaufgang gab es zwei Tage lang kein Licht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauce für die Spaghetti war scharf wie Chilli und für Kinder ungenießbar, deswegen blieb sie stets über und brauchte auch nicht erneuert zu werden, der Zahnstocher vom Vortag steckte auch am nächsten Tag noch darin. Die Kellner lungerten geinsam mit dem Rezeptionisten a nder Bar herum, während sich auf den Tischen das Geschirr stapelte. Der Zapfhahn des Milschspenders war verdreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Be Ankunft empfiehlt es sich, Trinkgeld bsereit zu halten, ansonsten hörten wir, vom Rezeptionisten "Sie schauen so böse", darum bekamen wir den Zimmerschlüsselr als letzter . BEi der Ankunft betraten wir den Speisesaal, 5 Minuten später wurden alle Speisen entfernt und die Klimaanlage abgeschalltet!!!! Beschwerden nimmt der Reiseleiter keine entgegen, Beschwerdeformulare hat er keine mit. Zu ausgemachten Terminen erscheint er nicht. Nach 4 Tagen !!!! mit je ein bis zwei Stunden Wartezeit !!! ergatterten wir endlich ein Beschwerdeformular,aber derReiseleiter weigerte sich dieses zu unterschreiben. Er weigerte sich, Mängel überhaupt zu besichtigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Srand und das Wasser sind gut und ssschön, aber dafür kann ja das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies war das erste Hotel, in dem der Pool nicht gereinigt wurde, der Schmutz vorm Vortag lag am nächste TAG noch darin. Die Sonenschirme am Strand waren großteils zerrissen und extrem gefährlich für die Augen. Die Plastikliegen waren gesprungen und nur wenige waren benutzbar. Beim Parasailing am Strand musste man von einem fahrenden Boot auf das andere fahrende Boot umsteigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:4