Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hoher Preis und schlechte Qualität
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat über 400 Zimmer, 4 Fahrstühle - einer davon roch nach Katzenurin - das Personal brauchte 2 Tage, um dieses Problem zu beseitigen. Die Lobby war sauber. Wer Ruhe sucht - für den ist das Hotel in keinem Fall zu empfehlen! Hoher Preis - Schlechte Qualität


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • (Wir hatten unser Baby mit und trauten uns die ersten Tage nicht, es auf dem Teppich krabbeln zu lassen.) Das Personal ist mit Großgeräten angerückt und hat den Teppich nass gereinigt. Es hat gut drei Tage gedauert, bis die angezeigten Mängel beseitigt waren. Beim Babybett war eine verschimmelte Matratze drin. Was aber schön ist, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, die Aussicht, die entschädigt. Klimaanlage läuft nur minutenweise und in der Nacht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein SB-Restaurant. Das Frühstück war für uns nicht wirklich abwechslungsreich. Es gab 2 Wurstsorten und eine Käsesorte. Weiterhin wurden warme Gerichte, Salat, Marmeladen, Joghurt, Müsli angeboten. Als Obst gab es tgl. Melone und Weintrauben. Den frisch gepressten Orangensaft musste der Gast mit € 2,- bezahlen. Wer frühzeitig beim Frühstück ist kann die Ruhe genießen! Mittag und Abendessen war ok, aber selbst für eine Woche Aufenthalt eintönig. Z. B. Pasta wurde abwechselnd mit 2 Saucen angeboten. Am ersten Tag hatten wir Glück, es gab sogar gerieben Käse dazu, dann nie wieder. Es gab viel Salate, einige warme Speisen (Hühnchen bleibt nun einmal Hühnchen) und Kuchen. Einmal gab es Gyros am Spieß. Man musste sich anstellen, ungefähr 15 Minuten warten und zu guter Letzt war das Fleisch auf dem Teller teilweise noch roh. Getränke musste man sich selber holen. Die Getränkebar auf der Terasse roch ziemlich streng - Hygiene war da nicht vorhanden. Beim Abendessen kommt man sich wie in einen Irrenhaus vor. Lärm, gefühlte 1000 Menschen, dazu noch das laute Personal. Wer ein wenig Wert auf ein gutes Ambiente legt - gar nicht zu empfehlen! Es gibt drei Bars. Bei der Buddhabar sollte man sich nicht auf die großen einladenen Kissen setzen. Sie riechen muffig und sind teilweise schimmlig.


    Service
  • Schlecht
  • Insgesamt gesehen ist der Service befriedigend. Man hat es teilweise mit freundlichem Personal zu tun. Auf unsere Beschwerde (das Zimmer sei nicht sauber) wurde direkt reagiert. Allerdings ist die Gründlichkeit fragwürdig. Serviceleistungen des Arztes waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2h vom Flughafen Antalya entfernt. Eine Seite des Hotels ist dierkt am Strand, die andere Seite an einer vierspurigen Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr zu empfehlen. Er ist sauber, es gibt reichlich Liegen. Die Auflagen gehen geraden noch. Sollte man sich vorher anschauen. Sonneschirme werden kostenlos angeboten. Ein Wassersportcenter ist vorhanden. Wir nutzten den Katamaran zum segeln. Im Nachgang muss ich sagen - LEBENSGEFÄHRLICH! Sehr schlechter Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1