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Walter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3,5 Sterne, Details in der Bewertung lesen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Pegasos Royal hat uns mit fünf Sternen und Kindervergünstigung gelockt. Jedoch entspricht das Hotel in mehreren Punkten nicht den fünf-Sterne Erwartungen. - wir hatten extra auf ein Familienzimmer upgegraded - Ergebnis= defacto ein fensterloser trotz Klimanalage ein schlecht belüfteter Raum mit einem 80cm Kasten. - als "Meer blick" gilt auch 30% Meer 70% Strasse oder hotel!! - das Essen - optisch üpig angerichtet, allerdings kaum gewürzt - allerdings ist das in der Türkei offenbar üblich, war in Delphin, Güral nicht anders. - geradezu als Farce erscheint der Soft-Drink (Cola Fanta Sprite) Getränkespender - 1 Stk. für ALLE!!! - Die sog. Fruchtsäfte für Kinder bestehen zu 80% aus Zucker und künstlichen Aromen - Trinkwasser gibt es in Flaschen nur im Restaurantbereich, besser von dort für den Tag mitnehmen - am Strand gibts keine Kühler. - die "alkoholischen Cocktails" sind wie das Essen - schön bunt, picksüß und haben nichts mit den eigentlichen cocktails zu tun. Die BEzahl-Cocktails kosten 6 Euro - und sind ihren Preis leider nicht wert. - Das Essen gestaltet sich etwas hektisch- erst die Platzsuche, dann die Tische werden nach erstmaliger Verwendung für die nachfolgenden Gäste NICHT nochmals schön hergerichet - man muß schon froh sein, wenn in dem tischeigenen Besteckspender ebensolches drinnen ist. Meist nicht und es wird auch nicht nachgefüllt - man muß auch hier selber holen gehen. - Auch das Kinderbesteck gibt es nur an EINEM Ort. - will man Fleisch, Burger, fisch oder Waffel als Nachspreise muss man schon mit 10 min Anstelldauer kalkulieren- es gibt für die Menge an Gäste nicht genügend Grillstellen. - die Auswahl ist nicht klein, gut wie überall ist das Salatbuffet - Gluten oder Lactosefreie Kost reduziert sich auf eine Speise mit Beilage - Kinderessen sind zwei Hauptspeisen und eine Beilage und Nachspeisen - was auch ärgerlich ist - leere Teller werden nicht bei jeder Speiseinsel geboten, sondern nur bei 2-3. Das heißt, jedesmal wieder zum Start zurück um einen Teller zu holen - ärgerlich auch - oft werden trotz laufenden Fütterungsbetriebes Speisen, die aufgegessen wurden NICHT nochmals nachgeliefert. - Getränke werden nicht serviert, man muss alles in Minigläsern holen. - echter Orangensaft kostet am Morgen 1 EUR - trotz Kirschen und Erdbeerzeit blieben uns diese Leckereien am Obsttisch vorenthalten. - achja, sollte ein Pärchen zwangsläufig wegen des Harndrangs des Nachwuchses zusammen den Tisch verlassen müssen - ist unbedingt geraten eine persönliche Sache liegen zu lassen, damit der Tisch nicht bis nach dem Toilettengang abgeräumt wird- wenngleich sich der Abtransport der gebrauchten Teller schleppend gestaltet. - der Platz um die Pools ist nicht gerade verschwenderisch, die Badeleitern oder Einstiege etwas zu wenige - die sogenannte Rutschlandschaft ist im Vergleich zu Delphin und Güral deutlich läppischer - sie sieht auf den Fotos viel besser aus - unpraktisch dabei: kein zentraler Aufgang zu allen Rutschen, sondern eher umständlich durch den Kinderbereich zu erreichen. - die Erwachsenen-Animation - naja - etwas unkoordiniert und naturgemäß dauerhappy. - das Kinderanimationsprogramm am Abend dauert bewundernswerte 60 Minuten! Das ist tatsächlich exzellent! - die Gäste sind - passend zum Hotel - nicht fünf Sterne, allerdings keine lärmenden illumnierten Russen, die waren im Nachbar-Pegasos untergebracht - hauptsächlich Familien aus Russland, Skandinavien und Österreich. Das hängt aber auch sicher mit unserer Reisezeit zusammen, da Russland bereits im Juni Ferien hat. - was auch etwas seltsam anmutet - all-inclusive - EIS gibts nur für GULET Gäste - zu gewissen Zeiten - etwas Kurioses - am Boden sind überall "Rutschgefahr"-Aufkleber angebracht - die sind übrigens das einzige richtig Rutschige wenns naß ist! ;-) Alles in allem - der Urlaub ist so gut wie die Erwartungen.! Es gibt Besseres, aber man muß in dem Fall auch den Preisunterschied zu den anderen Hotels positiv hervorstreichen. Eine Empfehlung gibt es nur in Verbindung mit der Vorbereitung auf die Realität. Unter Einschränkung weiterempfehlbar!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager