Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Naja, 5 Sterne ?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich eine sehr schöne Hotelanlage,wo Familien mit Kindern gut untergebracht wären. Aber leider verliert das Hotel durch den Miserrablen Service den 5 Sterne Wert (Max.2-3 Sterne). Ein guter Tipp: Sollten Sie Ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen,buchen Sie ein Zimmer mit Meeresblick. Denn auf der anderen Seite des Hotels führt eine Hauptstraße entlang die viel genuzt wird und daher auch Laut ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Werden immer gut gereinigt,bis auf den Handtuchwechsel werden entweder nachgereicht oder vergessen.Die Zimmer verfügen über Balkon,Klima und TV. Der Safe kann an der Rezeption auf Anfrage gemietet werden(1Euro pro Tag und sofern einer da ist). Eine Minibar ist auch vorhanden,aber die Preise sind eine Frechheit zum Beispiel Flasche Wasser 3 Euro. Aber da diese Minibar nie gefüllt wird, kommt man auch nicht in Versuchung aus der Minibar etwas zu entnehmen.Das Bad ist in Ordnung, nur nach dem Duschen ist mit kleinen Überschwemmungen zu rechnen, das liegt aber eher an den Vorhängen


    Restaurant & Bars

    Leider gibt es da auch nicht's Positives zu sagen: Alle Mahlzeiten wiederhohlen sich ständig,so das man nach einer Woche schon keine Lust mehr hatte etwas Essen zu gehen.Früh da sein zu den Mahlzeiten ist auch sehr Ratsam, um einen guten Platz(Terrasse) zu bekommen.Früh da sein heißt auch nicht Schlange zu stehen um frisch zubereitendes Essen zu erhalten.An der Snck-Bar gibt es nur Pommes,Hamburger und Salat,was sehr eintönig ist. Der Mitternachtssnack ist auch immer das gleiche,eine Suppe oder Nudeln stehen zur Auswahl. Am Abend sind zu wenig Bars offen, die einzige die offen hat ist die Lobby-Bar,leider mit zu wenig Personal, so das man lange warten muß um was zu bestellen. Ab 24 UHR werden die Getränke nur gegen Bezahlung herausgegeben! Beispiel:Bier(gestrecktes mit Wasser) fast 3 Euro und wenn man Pech hat in einem 0,2 Cola Glas.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das größte Manko des Hotels! Das Personal spricht kaum Deutsch oder Englisch,und daher kommen viele Kommunikations schwierigkeiten auf. Der Service beim Essen läßt auch zu wünschen übrig! Getränke muß man selber hohlen,altes Geschirr wird kaum abgeräumt,Tischdecken werden entweder nur abgefegt oder umgedreht sowie neues Geschirr mußte man sich oft selbst hohlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transver vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 90 Minuten.Der nächste Ort ist Avsallar und ist mit einem Taxi (4-5 Euro die Fahrt) zu erreichen.Man kann auch einen Sparziergang dort hin unternehmen,wobei ich aber rate den Staßenverlauf nach zu gehen! Der Strandweg wird oftmals Unterbrochen und ist mit vielen Hindernissen zu bewältigen. Der eigene Sandstrand am Hotel ist Sauber! Sonnenschirme sowie Liegen sind genügend vorhanden.Für die Auflagen der Liegen muß extra bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird viel geboten: Am Strand sind gegen Gebühr(zu teuer) Sportarten wie Surfen,Jet-Ski,Bananaboat,Parasayling und Ringo angeboten. Pool-Annimationen finden auch reglmäßig statt! Für Kinder ist dieses Hotel mit vielen Möglichkeiten eingerichtet:Kinderpools mit Rutschen,Kinderbetreuung und einen Kinderclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1