- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl wir nur mit wenigen Gaesten ankamen, war der Check-In recht chaotisch. Eine umfangreiche Gaestekarte musste ausgefuellt werden, obwohl fast alle Daten auch im Hotel Voucher enthalten waren, welches zusaetzlich abgegeben wurde. Die Zimmer (Familiensuite) uebertrafen unsere Erwartungen. Sehr geraeumig und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer wurden taeglich sehr gruendlich gereinigt und die taeglich ausgewechselten Handtuecher von den freundlichen Zimmermaedchen liebevoll dekoriert. Fuer Kinder ist die Anlage ein Traum. Insbesondere das Captain Nemo's Castle mit den div. Wasserrutschen, dem Kinderbueffet und dem Spielplatz lassen keine Wuensche offen. Kleine Abzuege bei der Kinderanimation, da in den ersten Tagen keine deutschsprachigen Betreuerinnen zur Verfuegung standen. In den letzten Tagen wurde es deutlich besser und das von den Kindern aufgefuehrte Theaterstueck (Maerchen) enstschaedigte doch fuer einiges. Leider ist auch dieses Hotel mittlerweile von russischen Gaesten dominiert, die die Theken und Bars belagern und sich mit ihren Trinkgewohnheiten nicht unbedingt beliebt machen. Vielleicht ist dies auch der Grund fuer die unfreundlichen Bedienungen an der Hauptbar und im Speisesaal. Glaeser wurden nur bis max. zur Haelfte gefuellt und kommentarlos und muerrisch auf die Theke geknallt. Alle anderen Angestellten wie Tischkellner, Koeche und Servicekraefte waren aber sehr nett und zuvorkommend. Leider sind die Bars allesamt im Haupthaus und man muss dann mit seinen Getraenken durch die komplette Anlage wandern oder bedient sich an Selbstbedienungsautomaten im Aussenbereich, wo es aber nur kuenstliche und widerlich suesse Fruchtsaefte und Wasser gab. Alle Maengel wurden umgehend abgestellt. Die Abendanimation war eines 5-Sterne-Hotels nicht wuerdig. Jeden Abend nur irgendwelche Misswahlen oder aehnliche Veranstaltungen unter Einbeziehung der Hotelgaeste, allerdings wenig kreativ und mitreissend. An den letzten Tagen fand die Abendunterhaltung dann auch endlich im Amphittheater im Aussenbereich statt, da die Witterung entsprechend war. Leider war auch die dortige Bar nicht geoeffnet. Ein gebuchter Ausflug bei der Nazar - Reiseleitung verlief ziemlich enttaeuschend. Auch nach dreissig Minuten war der Bus zur Abholung immer noch nicht eingetroffen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde das Geld zurueck gezahlt, allerdings ohne jeglich Begruendung ueber die Gruende der Stornierung. Insgesamt ein nettes Hotel fuer eine Woche Badeurlaub und zum Entspannen. Bei Abstellen der o.a. Maengel durchaus empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |