- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten eine Woche Erholung (17.06. bis 24.06.05), mal ohne meine Tochter (9 Jahre alt). Na ja erholen kann man sich nur, wenn man sich nicht jeden Tag über einige Dinge ärgern muß, auch wenn man es im Urlaub eh etwas lockerer sieht. Wir hatten zwar ein schönes, großes Zimmer zur Landseite, da Last Minute gebucht, aber auf dem bin ich eigentlich nur zum duschen und schlafen. Zimmerreinigung war bis auf einmal nach einer Beschwerde unsererseits an der Rezeption nicht vor 16 Uhr. Nur 1mal frische Bettwäsche in einer Woche ist meiner Meinung nach ein bischen wenig. Es ist Teppischboden in den Zimmern und dieser wurde von Anfang an bei uns nicht gesaugt. Da lagen die Fussel und der Dreck noch vom ersten Tag am Boden. Die Reinigungsfrauen waren total überfordert, da sehr viele Zimmer und wahrscheinlich zu wenig Personal. Sie verstanden fast kein Wort deutsch oder englisch. Ebenso das restl. Personal an den Bars oder im Restaurantbereich. Schmutzige Teller, Gläser noch mit Lippenstift oder diversen anderen Sachen dran. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig, ich kann mich nur den letzten Bewertungen anschließen, was das angeht. Unter aller ...!!!! Viel zu wenig Auswahl und fast keine Beschreibung (mit Schildern) an den Gerichten, so daß man nur vermuten konnte was es ist. Leider waren da auch mind. 2mal Innereien dabei und Gerichte mit Meeresfrüchten, wo man es nicht gleich sehen konnte. Die Leute haben es sich genommen und dann natürlich stehen gelassen. Für Kinder immer Nudeln mit einer gleichen roten Sauce, die eher undefinierbar geschmeckt hat. Der Service war eben auch sehr schlecht. Getränke im Restaurant mußte man selber an der Bar holen oder man wartete eben sehr lange, bis man schon fast gegessen hatte. Sie haben sich schon bemüht, einige von ihnen, aber sie waren total überfordert. Eigentlich waren meistens alle mit abräumen beschäftigt. So schnell konnte man garnicht schauen, war der Teller schon weg vom Tisch. Die Anlage selbst wäre so toll!!! Eine Poollandschaft, wie ich sie noch nie gesehen habe. Für Kinder und welche die gern Spaß im Wasser mit Rutschen haben super. Alles so schön mit Pflanzen, Blumen und kleinen Brücken und dazwischen kommen in allen Pools Rutschen herunter. Die sind allerdings nicht den ganzen Tag geöffnet. Vormittags von 10 - 12 Uhr und Nachmittags von 14- 17 Uhr. Das Wasser wird aber eher später eingeschaltet und eher abgestellt. Wir wollten mal ca. 7 Minuten vor 12 Uhr noch rutschen und sind hoch gegangen, dann haben wir erst gesehen, daß das Wasser nicht mehr läuft. Rutschen waren aber unter noch nicht abgesperrt. Das war auch nicht nur einmal so. Strand war auch toll, sehr flach abfallend feiner Sand ins Wasser. Liegen mußte man allerdings am Pool und am Strand schon sehr früh reservieren, da sonst am Pool keine Chance mehr eher noch am Strand. Auflagen für die Liegen und auch Handtücher mußte man extra bezahlen je 1 Euro. Sauna, Hamam usw. sind auch alles extra. Bei Getränken konnte man nichts sagen, wenn man die süßen Pulversäfte mag. Ansonsten Soda, stilles Wasser oder einige andere Getränke, man hat immer was gefunden. Man mußte halt an der Bar nur meinstens etwas warten, da in der Regel nur eine Person da war und für die war es zuviel, wenn mehrere Leute gleichzeitig etwas zu trinken wollten. Man kann nur sagen, daß auch der Guest Manager mit dem wir gesprochen haben gesagt hat sie haben momentan sehr große Schwierigkeiten. Der Reiseleiter von Nazar war auch ein Witz. Der hat nur immer gegrinst und alles abgestritten. Wir werden auf jeden Fall an Nazar schreiben. Wir und auch fast alle anderen Leute die zu dieser Zeit da waren haben sich ein Reklamationformular geben lassen, das wollte er aber auch nicht gleich herausgeben. Ich weiß die Bewertung ist sehr lange, aber wir sind auch immer froh, wenn wir vor der Buchung eines Hotels genaue Angaben lesen können. Glaubt mir am Flughafen standen wir bein Check-In in einer langen Schlange und die hinter uns waren alle in einem der drei Pegasus Hotels die ich oben beschrieben habe und haben alle nur geschimpft. Wie uns gesagt wurde kochen die im Royal auch für das Ressort und den Pegasus Club, der als einziger 4* hat. Also überall das gleiche. Die Hotels befinden sich alle am Strand nebeneinander und man kann am Strand oder durch die Anlage sehr schön spazieren gehen. Wie auch schon die anderen Bewertungen müssen wir sagen höchstens 3* aber die nur für die tolle Anlage. Wir waren schon im März in der Türkei in Side in einem anderen Hotel und da waren die 5* mehr als nur angebracht. Also Leute es gibt auch andere Hotels in der Türkei, die sich lohnen anzuschauen und hinzufahren. Das Wetter ist ja geradezu fast das ganze Jahr fantastisch dort. Wir wollen nächstes Jahr wieder in das Hotel, in dem wir Ostern eine Woche waren, aber diesmal war es leider schon ausgebucht. (kein Wunder)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |