- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer waren ebenfalls sauber und es gab täglich frische Handtücher. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich Familien oder ältere Leute dort. Es waren sehr viele Russen, Nordländer und viele Österreicher. Das Essen war eigentlich sehr gut...natürlich gibt es immer etwas was einem nicht schmeckt. Aber ich bin eher heikel und sogar ich habe mir immer etwas leckeres gefunden! Wir haben uns für € 65,00 einen WLan-Anschluss für 3 Geräte gekauft. Dieser Anschluss funktionierte in der ganzen Anlage. Egal ob am Zimmer, im Restaurant, am Strand oder am Pool...wir waren überall mit dem Internet verbunden. Über die Handyerreichbarkeit können wir nichts sagen, da wir dieses sofort bei Ankunft abgeschalten haben und erst wieder in Österreich eingeschaltet haben. Wir haben alles über Mail oder Internet gemacht. Das Wetter war etwas durchwachsen, aber für die Kids und uns eigentlich angenehm...Es war sehr warm, aber zum Glück nicht megaheiß.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick (Ich würde Meerblick empfehlen, da Landseitig doch eine stark befahrene Strasse beim Hotel vorbei geht) Das Zimmer war optimal und sauber. Der Raum der Kinder war durch eine Schiebetür getrennt. Die Klimaanlage konnte individuell gesteuert werden. Sie wurde in den Morgenstunden scheinbar abgestellt (das hat uns eine andere Familie erzählt).
Die Alacarte-Restaurants können wir leider nicht bewerten. Im Hauptrestaurant war das Essen immer sehr gut und es gab verschiedene Themen-Abende (türkisch, italienisch, japanisch/chinesisch..). Wir haben uns immer etwas leckeres gefunden. Im Restaurant selber gibt es sehr viel Personal, die das schmutzige Geschirr abräumen und dann gibt es viele die mit Besen und Schaufel herumlaufen und den Schmutz am Boden gleich entfernen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Essen am Kinderbuffet in der Captain Popcorn hat unseren Kids geschmeckt und es war alles sauber.
Das ganze Personal war immer freundlich, angefangen von der Putzfrau bis zum Rezeptionisten. Die Deutschkenntnisse waren teils teils...aber sie haben sich alle bemüht und wir haben uns immer verständigen können! Die Zimmer wurden täglich geputzt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das einzige was zu bemängeln wäre ist die Sauberkeit auf den Toiletten bei den Pools...aber ich denke, da kann das Personal nicht wirklich etwas dafür, wenn die Leute Schweinderln sind.
Vom Flughafen sind es knappe 2 Stunden. Aber auch das ging mit 2 Kindern im Alter von 2 und 5 problemlos. Da die Anlage sehr groß ist, gab es immer Action und wir waren nur draußen zum Shoppen (gegenüber vom Pegasos Resort gibt es einige Geschäfte zum Shoppen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kids gab es 3 Clubs: Captain Popcorn Club: dieser Club war international Club Nazar. dieser Club ist für Russen und Nordländer so viel ich gehört habe Salomo Club: das ist der Kinderclub für die Österreicher. Anita hat das ganz toll gemacht und meine Tochter wollte jeden Tag in den Salomoclub :-) Es gibt andauernd irgendwelche Animation. Jeden Abend ist Kinderdisco von 20:15 bis 21:15 im Amphitheater vom Pegasos Royal und im Amphitheater vom Pegasos Resort gibt es jeden Abend um 21:30 eine tolle Show, die man sich unbedingt anschauen sollte! Alle Pools und liegen waren sauber...lediglich die Kinderpools waren eher kalt...aber das hat die Kids nicht gestört :-) Der Strand ist wunderschön mit feinem Sand und man kann ein Stück hineingehen bis es tiefer wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fischi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern Wir werden Ihr Lob natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Mehmet Dipçin General Manager