Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung in Ordnung - Nicht zu viel erwarten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zustand des Hotels in Ordnung, Sauberkeit mangelhaft. Viele Gäste aus Russland, Ukraine, Tschechien, Slowakei, Ungarn, einige aus Skandinavien, Österreich und ein paar aus Deutschland und England. Das Umweltbewusstsein vieler Gäste lässt zu wünschen übrig, daher teilweise auch Verschmutzungen am Strand (herumliegende Plastikflaschen, Becher, Plastikteller). Personal bemüht aber überfordert. Man sollte ziemlich Unempfindlichkeit in Bezug auf Hygiene sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit frontalem Meerblick sind gut aber nicht 5-Sterne; Unangenehmen Lautstärke vom Gang sonstige Umgebungslautstärke je nach Lage unterschiedlich (Disko bis 3 Uhr morgens);


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht überragend, aber man wird satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist der Gästestruktur angepasst dadurch teilweise demotivierte Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Frechheit war der nicht vereinbarte Aufenthalt von ca. 20 Minuten bei Anreise (ca. 15 Minuten bevor Hotel erreicht wird).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meer schön, Strand passabel; Auflagen verschimmelt, Schirme verrostet oder defekt; Abendprogramm gut, keine aufdringliche Animation; schöne weitläufige Anlage;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jürgen, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Dipçin General Manager