- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also ich bin der Meinung, man sollte im Urlaub auch mal was locker sehen. Aber wenn etwas überhaupt nicht passt, sollte man darüber reden. Ich will nicht behaupten das man dieses Hotel nicht empfehlen kann aber man sollte doch einige Kritikpunkte kennen. Im Großen und Ganzen hatten wir das Gefühl das Nazar in den Pegasus Hotels ein großes Ziel hat: „Gewinnmaximierung“ Punkt 1: Essen, das Essen ist normale Türkische Hotelküche. wenig Abwechslung und teilweise auch keine große Auswahl. OK aber nicht gut. Leider bilden sich auch teilweise recht große Schlangen. Punkt 2: Animation. Nichts besonderes und kein großes Programm also eher mäßig. Eine Art Kinderclub gibt es auch nicht wirklich. In Nemos Castel gibt es einen Fernsehraum und ein paar Tische wo die Kinder basteln oder mahlen können. Wenn die Kinder nicht Schwimmen können wäre es fahrlässig sie dort allein zu lassen. Punkt 3: Es gibt Abends zu wenig Bars bzw. zu wenig Personal. In der Lobby gibt es zwei Bars wobei eine nie besetzt war. An der anderen ist von ca. 21:00-0:00 Uhr die Hölle los. Die Bar ist meistens mit 1-3 Barkeepern besetzt, wobei die auch teilweise den Geschirrspüler ein und ausräumen müssen. Das Personal ist dort sehr überfordert und teils verständlicherweise nicht immer freundlich. Eine Bar ist im Amphitheater, wo die Kinderdisko und Abendanimation stattfindet. Dort arbeiten 2 Leute. Auch da ist es nicht einfach Getränke zu bekommen. Dann gibt es noch eine Poolbar, dort ist es Abends am angenehmsten, weil dort die wenigsten Gäste sind. Insgesamt gibt es für die Gästeanzahl zu wenig Bars bzw. Barpersonal. Punkt 4: Es scheint das am Personal gespart wird. Wie es aussieht haben auch die Putzfrauen sehr viele (zu viele) Zimmer zu reinigen. Punkt 5: Das Personal ist teilweise nicht besonderst höflich, es gibt aber auch sehr nette. Punkt 6: Kinder werden an den Bars gerne übersehen. Das ganze lässt sich ja noch über einigen günstigen (im Vergleich) Reisepreis erklären, zwei Sachen fand ich aber ganz ärmlich. Hammer 1: Wir haben festgestellt, das die Milch an den Kaffeeautomaten mit Wasser verdünnt wird! Die Milch bei den Frühstücksflocken war unverdünnt. Hammer 2: Bei normaler Benutzung ist unsere Klobrille durchgebrochen (Ich wiege 79kg). Offenbar war sie schräg angebracht. Die Brillen sind das billigste vom billigen. Im Baumarkt ca. 10-15 Euro. Jedenfalls haben wir das sofort gemeldet und nur ein paar Stunden später wurde ich zu Gästebetreuung gebeten. Dort teile man mir mit, das mir 40,- Euro in Rechnung dafür gestellt werden!! Die Brille wurde am nächsten Tag ausgetauscht. Die Handwerker tauschen nur an diesen Tag insgesamt 5 Brillen. Also Vorsicht! Die Zimmer und die Anlage ist ansonsten recht Schön auch der Strand auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |