Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade um pegasos royal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es fängt schon beim flug an, wir sind zum 1 mal mit Sun Express geflogen und das war schon ein Fehler so wie hier sind wir noch nie abgefertigt worden, jausensackerl beim einsteigen in die Hand auf den Platz mit dir und dann gibt's nur noch was gegen bares, absolut kein Vergleich mit Nicki, Austrian Airlines, Lufthansa oder dergleichen, also vorher schauen mit wem man fliegt, Sunexpress ist nicht weiter zu empfehlen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war angenehm, man wir mit einen kleine Bus max. 12 Pax. Gefahren. Ankunft im Hotel Rezeption war sehr gut wir sind freundlich und zuvor kommend aufgenommen worden. Das war's aber schon mit der Freundlichkeit, ab jetzt bist du nur noch irgendein Tourist egal ob Österreicher, deutscher, Russe einfach egal, es wird absolut nicht gegrüßt, es werden die Tische nur nach 2 bis 3 maligner Aufforderung gereinigt und das sehr wiederwillig. Rekalmationen werden überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Am ärgsten sind die bar Kellner, die sind den ganzen Tag mit telefonieren und SMS schreiben beschäftigt, also Wartezeiten an der Bar, auch wenn du der 1 bist bis zu 10 min. Kinder die sich etwas alleine an der Bar holen wollten wurden überhaupt nicht beachtet. Die Putzfrau war jeden Tag am Zimmer, aber außer mistkübel ausleeren und das Bett machen wurde nix gemacht, frische Handtücher gabs nur nach sehr genauer Nachfrage. Der Schmutz am Boden wurde immer übersehen. Klimaanlage funktionierte nur teilweise am Zimmer, im Rest. Lobby usw. Gab es keine Klima. Die Sauberkeit am Pool und am Strand war eher schlecht, mistkübeln wurden nur einmal am Tag geleert. Unser Fazit das Hotel ist schön renoviert worden wird aber durch das sehr schlechte und unfreundliche Personal wieder ruiniert, Für uns ist das Hotel nicht weiter zuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1