Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, Hotel auch in Ordnung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es im Hotel ganz gut gefallen. Das Hotel ist riesengroß, jedoch im September auf jeden Fall empfehlenswert, da nicht mehr so pumpvoll. Die Sauberkeit im Allgemeinen ist ziemlich okay, die Zimmer könnten etwas besser gereinigt werden. Wir buchten mit All Inklusiv und waren mit der Preis-Leistung sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war super, die Mittagssnack sehr kindgerecht (Pommes, Pizza, Spaghetti und Tomatensauce, Burger, Salate) und Abends konnte man sich auch aus nationalen und internationalen Gerichten entscheiden. Meiner Meinung nach, für jeden etwas dabei. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Österreich, Russland und Deutschland. Es waren sehr viele Familien mit Kleinkindern in diesem Hotel, wahrscheinlich auch wegen der großen Poollandschaft und den Wasserrutschen. Ein absolutes Familyhotel. Im September sicherlich weiterzuempfehlen, da das Hotel nicht mehr ganz ausgebucht ist. Das Wetter ist auch noch sehr schön, hatten in der ersten Septemberwoche immer über 30 Grad. Ein Familienhotel, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen möchte, jedoch nicht im Juli oder August. Man sollte auch nicht vergessen, das de Flughafen ca. 90 Minuten vom Hotel entfernt ist,..


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir buchten ein Familienzimmer mit Schiebetüre. Die Größe war ganz ok, jedoch die Ausstattung war schon etwas älter, dennoch waren wir mit dem Zimmer zufrieden. Die Minibar war gar nicht gefüllt, was uns sehr verwunderte. Jeden Morgen stand eine Flasche Wasser im Zimmer. Es gab einen Zimmersafe und Klimaanlage. Die Reinigung war nicht so toll. Handtücher bekamen wir immer genug, und es gab auch Pooltücher zum Ausleihen, was wir besonders einen Tag vor der Abreise hilfreich fanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Nachbarrestaurant (Hotel Resort) haben wir einmal mexikanisch gegessen, wirklich sehr empfehlenswert. Ansonsten sind die Speisen im Hotel ganz lecker und immer schön angerichtet. Sauberkeit im Hotelrestaurant ist auch in Ordnung, die Kellner sind sehr flott und man muss so manchmal auf seinen Teller aufpassen, das er nicht unter der Nase weggeschnappt wird. Die Atmospäre ist trotz der vielen Gäste angenehm und umschaubar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war im großen und ganzen sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren auch ganz gut. Mit Englisch kommt man hier wirklich sehr weit. Die Zimmerreinigung was so lala, könnte etwas besser sein Arzt und Wäscherei waren vorort, wenn man es bräuchte, sicherlich ganz toll. Eine Apotheke ist auch gleich gegenüber vom Hotel auffindbar. Dort kann man kostengünstig so manches Medikament kaufen. Wird auch englisch gesprochen. Wir mussen ein Ohrschmerzmittel besorgen und bekamen rasche Hilfe in der Apotheke. Die Kinderbetreuung ist ziemlich international, viele Animateure, und alle recht nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und es gab wirklich genug und Schirme sowohl am Strand, als auch am Pool. Der nächste Einkaufsort heißt Avsallar und ist ca. 3 km mit Bus oder Taxi erreichbar. Dort findet man das eine oder andere Mitbringsel und billige Klamotten. Handeln ist hier groß angesagt. Ausflugsmöglichkeiten bieten die Reiseveranstalter vorort an, Bootstouren, Shoppingtouren, Aqualand usw. könnten gebucht werden. Wir buchten eine Bootstour nach Alanya. Für Familien mit kleinkindern weniger geeignet, da eine Strecke ca. 2 Stunden mit dem Boot dauert. Nach Bootstour kann für ca. 1-1/2 Std. geshoppt werden und anschließend gibts Burger oder Hähnchen am Boot als Mittagssnack. Ein paar Badepausen wurden eingelegt, und dann ging es wieder retour zum Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco und Kinderclub sind ganz toll, mein Sohn war von der abendlichen Kinderdisco so beeindruckt, dass wir gleich eine CD von den Songs mitnehmen mussten. Internet kann man für eine halbe Stunde und 3 Euro im Untergeschoss nutzen. Die Wassergymnastik ist ganz toll, war doch einige male mit dabei. Die anderen Sportangebote wie Schießen, Wasserball usw. probierten wir nicht aus. Die Pools und die Wasserrutschen sind der Renner im Hotel, trotz vieler Gäste keine lange Anstehzeit. Liegestühle und Schirme sind wirklich viele vorhanden, man sollte sich aber trotzdem am Morgen schon einen Platz am Pool sichern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12