Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sicher nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon des öfteren in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir sind weder heikel, noch überempfindlich, aber wenn man unter 100ten Tischen keinen einzigen findet, der sauber ist und es auch die unfreundlichen Kellner nicht interessiert, hier vielleicht mal neu aufzudecken, ganz zu schweigen, von den teilweise verschmierten und verdreckten Aufzügen--OHNE Klimaanlage, dann dreht sich sogar uns der Magen um. Abendessen von 19-21.00 Uhr, wenn man um 19.45 Uhr kommt, dann kann es schon auch heissen: Hier ist finish!! Und die kochen nicht mal etwas nach!! Bei etlichen hunderten von Gästen, gibt es insgesamt 2 Waffeleisen, wo die Kinder bis zu einer halben Stunde Wartezeit haben. Ganz zu schweigen, von der Auswahl des Essens. Keine Pommes am Abend für die Kinder, ..unsw. Und vor allem so eine Unfreundlichkeit habe ich noch nirgends erlebt. Laut Beschwerde bei Gulett und Tui: Wenn man um diese Zeit in den Urlaub fliegt, dann muss man mit sowas rechnen-Mitte August!!! Dass die Kellner bereits überlastet sind und selber nicht mehr können. Also ich sehe das anders, man bezahtl doch jede Menge Geld und da kann ich mir doch zumindest eine Freundlichkeit erwarten?!?! Die Zimmer (Familiensuite) waren schön, das Badezimmer ebenfalls grauslich. Jeden Tag ein dreckiges Handtuch. Zahnputzbecher wurden nicht getauscht! Fugen dreckig und schimmlig. Die Anlage selbst wäre sehr schön..aber total überlaufen. Zum Pool kannst Du nur, wenn Du über eine Liege drübersteigst..alles bereits ab 8.00 Uhr belegt, obwohl das verboten ist! Aber darum kümmert sich dort keiner. Der einzige Strand, der wirklich sehr schön ist und das Meer ideal für Kinder. Ein Scherz ist auch die Kinderbetreuung. Nicht für deutschsprachige!!! Und der kleine Kinderclub für deutschsprachige...ein T-Shirt malen € 8.00. Ein Ausflug auf das Piratenboot, mit Erwachsenen an die € 120,00 . Lauter Wucherpreise, totale Ausnutzerei. Ich würde dieses Hotal absolut niemanden empfehlen...schade um jeden Euro...All inklusive heisst bei mir, ich habe alles im Preis und ich kann rund um die Uhr essen. Dort aber nicht! Es gibt ein Buffett, dieses geht bis 16.00 Uhr. Als ich mit meinen Kindern um 15.30 hingegangen bin und ich den Kids Pommes geben wollte (das war das einzige, was dort noch stand), kam der Koch und zog ihnen die Schüssel weg und warf, vor unseren Augen, die volle Schüssel Pommes, in den Mist und sagte: Finish!! Er wollte wohl lieber heim gehen, also das Buffett noch ne halbe Stunde offen zu lassen. Und das war nicht das einzige mal, dass wir sowas erlebten...einfach unbeschreiblich.... WLan pro Tag € 5,00


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war ok (hatten eine Deluxe-Familien-Suite). Balkon mit Meerblick war klein, aber ok--wenn man das Glasbalkongeländer mal geputz hätte, wäre es wohl auch ansehlicher. Bad wie oben schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke vom Automaten, alles übersüsst und chemisch. Speisen siehe Bericht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundlich. Nur englisch, einer bei der Rezeption konnte Deutsch. Zimmerreinigung lässt zu wünschen über. Bei der Dame vom Gulett beschwert, aber sie meinte nur: mit sowas müssen Sie bei Hochsaison rechnen...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand direkt bei Hotel, Flughafentransfer sehr weit. Was uns auch nicht gesagt wurde, dass der Busfahrer auch noch 20 Minuten beim Transfer eine Pause einlegt, wohl bei Shops, damit man ja was kauft. Aber eigentlich will man nur noch ins Hotel und muss dann auch noch hier warten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe Beschreibung oben. Kinderclub nimmt keine deutschsprachigen Kids, siehe Bericht oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort dıe Möglichkeit gehabt, Abhilfe zu Schafen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhıneın leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Dipçin General Mnager