Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Super Hotel ABER........
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten das Hotel extra wegen der 5 Sterne gebucht, um uns richtig verwöhnen zu lassen. Indoorpool: der war so kalt, dass einem die Füße abfielen. Es hieß: Man könne ja auch im Meer schwimmen. Der Service ließ am meisten zu wünschen übrig. Das Personal hatte keinerlei Motivation. Ständig hieß es: Bier finsihed oder beim Wein: later... Man kam sich vor wie ein Bettler wenn man etwas zu trinken wollte. Alles lief auf Sparflamme. Erst ab 24.00 Uhr wurde man etwas freundlicher, da musste man ja auch wieder selbst zahlen. Die Drinks waren gepanscht. Das Personal sah durch einem durch, ältere Leute hatten es besonders schwer. Überall musste man sich alles selbst holen. Die Sauberkeit beim Geschirr ließ ebenfalls zu wünschen übrig, wenn dann mal ausreichend Geschirr vorhanden war. Die Kellner ließen sich nur am Anfang des Essen mal kurz sehen. Danach bekam man selten noch einen zu Gesicht. Leute die bereits zum 10. x in diesem Hotel waren, sagten uns, dass sie geschockt seine, wie sich alles verändert habe. Mit Reklamationen ging man sehr "geschickt" um. In Gegenwart des Gastes griff man zum Telefonhörer um scheinbar direkt zu handeln, doch als der Gast dann hochverärgert ging, legte man den Hörer gleich wieder auf. Die zweite Chipkarte für die Zimmertüre funktionierte nicht richtig und man musste ständig wieder damit zur Rezeption. 90 Proz. der Urlauber, die zur gleichen Zeit dort waren wie wir waren sehr ungehalten. Wir haben diese Angelegenheit dem Rechtsanwalt übergeben. Suchen aber immer noch Leute, die dieses Drama ebenfalls zu dieser Zeit erlebt haben. Gerne würde ich mich mit ihnen in Verbindung setzen. Meine E-Mail-Adresse KarinSchneider18@compuserve.de


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1