- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten das Hotel extra wegen der 5 Sterne gebucht, um uns richtig verwöhnen zu lassen. Indoorpool: der war so kalt, dass einem die Füße abfielen. Es hieß: Man könne ja auch im Meer schwimmen. Der Service ließ am meisten zu wünschen übrig. Das Personal hatte keinerlei Motivation. Ständig hieß es: Bier finsihed oder beim Wein: later... Man kam sich vor wie ein Bettler wenn man etwas zu trinken wollte. Alles lief auf Sparflamme. Erst ab 24.00 Uhr wurde man etwas freundlicher, da musste man ja auch wieder selbst zahlen. Die Drinks waren gepanscht. Das Personal sah durch einem durch, ältere Leute hatten es besonders schwer. Überall musste man sich alles selbst holen. Die Sauberkeit beim Geschirr ließ ebenfalls zu wünschen übrig, wenn dann mal ausreichend Geschirr vorhanden war. Die Kellner ließen sich nur am Anfang des Essen mal kurz sehen. Danach bekam man selten noch einen zu Gesicht. Leute die bereits zum 10. x in diesem Hotel waren, sagten uns, dass sie geschockt seine, wie sich alles verändert habe. Mit Reklamationen ging man sehr "geschickt" um. In Gegenwart des Gastes griff man zum Telefonhörer um scheinbar direkt zu handeln, doch als der Gast dann hochverärgert ging, legte man den Hörer gleich wieder auf. Die zweite Chipkarte für die Zimmertüre funktionierte nicht richtig und man musste ständig wieder damit zur Rezeption. 90 Proz. der Urlauber, die zur gleichen Zeit dort waren wie wir waren sehr ungehalten. Wir haben diese Angelegenheit dem Rechtsanwalt übergeben. Suchen aber immer noch Leute, die dieses Drama ebenfalls zu dieser Zeit erlebt haben. Gerne würde ich mich mit ihnen in Verbindung setzen. Meine E-Mail-Adresse KarinSchneider18@compuserve.de
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |