Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahadir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
unser 1. Familenurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Strandanlage ist genial. Selten einen so schönen Sandstrand in der Türkei gesehen. Alles in allem war der Aufenthalt zufriedenstellend. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Wenn man das Resort mit dem Royal vergleicht sieht man den Unterschied. Trotzdem sehr sauber (bis auf den Aufzug).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmer waren groß. Der Balkon mit Meeresblick ist traumhaft. Die Einrichtung besitzt aber nicht die beste Qualität. Wir hatten zwar ein Doppelbett + 2 Schlafsofas und ein Babybett (auf Anfrage), aber alles in allem waren die Möbel alt und nicht schön. Die Minibar war nur mit einer Flasche Wasser gefüllt. Es gab unüblicher Weise keinen Wasserkocher im Zimmer(erwartet man als Standard bei Familienhotels). Ansonsten ist das Bad nicht einladend. Hier ging die Tür z.B. nicht mehr auf. Auch die Hygiene war nicht erste Sahne. Erst nach einem Hinweis, wurde unser Zimmer besser gereinigt. Fazit: Das Zimmer welches wir bewohnt hatten muss definitiv renoviert (erneuert) werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet war groß aber eintönig. Sehr Geflügellastig. Gerichte aus Rindfleisch schmeckten nicht. Türkische Gebäcke wie z.B. Baklava hatten nicht den gewohnten Geschmack und sind nicht zu empfehlen. Normalerweise ist das die absolute Stärke eines türkischen Hotels. Dagegen waren die verschiedenen Kuchensorten top! --> Im Normalfall die größte Schwäche!


Service

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Man wollte definitiv einen tollen Service liefern. Hier gilt es aber zu erwähnen, dass der Brillenhändler im Hotel keine Ahnung von Brillen hat. Er verkaufte uns eine Brille, welche im Sonnenlicht zerbrach. Eine Rückerstattung war nicht möglich. Lediglich der Hotelmanager zeigte Kulanz und wir durften gratis am letzten Urlaubstag bis Abends im Hotelzimmer (bis der Transfer zum Flughafen kam) verbleiben.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bahadir
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Pegasos Gast; Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen. Im Namen von Pegasos Royal, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Royal Team