Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Unser übelster Türkeiurlaub
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben lange überlegt, ob wir jetzt noch eine Bewertung abgeben sollen. Da die letzten Aussagen nach dem Besitzwechsel positiv sind, bräuchten wir unser Erlebnis eigentlich nicht erwähnen. Uns geht es aber viel mehr darum, dass wir auf einen unseriösen Reiseveranstalter (HoliDay & Co..GmbH)reingefallen sind und andere Reisewillige warnen wollen. Dieser Veranstalter verkauft ausgebuchte Luxushotels im Lastminutebereich. Ist man erst mal vor Ort, wird nach einer Wartezeit von mehreren Stunden ein minderwertiges Hotel als alternative angeboten. So sind wir in diesem Hotel gelandert. Eine Umbuchung wurde vor Ort in den ersten zwei Tagen zugesichert, aber nie eingehalten. Unser gebuchtes Hotel (Delphin Deluxe) haben wir nur von aussen gesehen. Zurück in Deutschland, mussten wir leider feststellen, dass auch das Reisebüro (HolidayCheck) keine Unterstützung für Rückforderungen gegenüber den Veranstalter geben wollte. Somit auch Vorsicht, bei der Wahl des Reisebüros. Wir fahren sicher wieder in die Türkei. Sind aber in Zukunft vorsichtiger bei der Wahl des Reiseveranstalters. [Anmerkung des HolidayCheck-Reisebüros: Auf unserer Plattform finden sich zahlreiche Musterschreiben und Informationen zum Thema Minderunsgansprüche gegen Reiseveranstalter aufgrund offensichtlicher Mängel: http://www.holidaycheck.de/reiserecht.php?ausgabe=2006-04-01. Als Reisebüro haben wir hier keine Einflussmöglichkeit, können Sie nur auf diese Weise bei Ihren Forderungen unterstützen.]


Zimmer
  • Eher gut
  • o.K. aber nicht mehr ganz zeitgemäss


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Truthan und Hühnchen, als Abwechslung zum Türkischen Abend, Döner. Noch ein paar Tage länger und uns wären Flügel gewachsen. Die Bedienung war so geschult, dass der Ausschank permanent gebremst wurde. Gläser in diesem Hotel sind ein absoluter Engpass. Aber wie schon erwähnt, den Eigentümerwechsel gab es noch nicht. Alles in allem war das Essen so, dass meine Frau die letzten Tage einen Zustand erreichte, der sie ans Bett und Tropf fesselte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das unfreundlichste, was wir je erlebt haben. Sicher hing das aber damit zusammen, dass wir selbst nie in Urlaubsstimmung gekommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist prima. Strand auch in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:11