Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Viel versprochen, wenig gehalten !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist bestimmt nicht schlecht, wenn es mal richtig fertig ist. Leider konnten ich mit meinen Kindern (2 u. 7) nicht die Wasserrutschen nutzen, da ich nicht unter 14 bin. Meine kinder haben sie dann auch nicht genutzt, da sie Angst hatten. Schade. Der Strand hat mir gut gefallen - flaches Wasser, sauber, O.K. Wir hatten ein Zimmer mit Landblick. Das war Mist, den das hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse mit Baustellenverkehr ! Man bot mir dann Meerblick gegen Aufpreis an. Nein danke. Die Reiseleitung fand ich unverschämt. Wir hatten viele Reklamationen: Bauarbeiten, fehlende Einrichtungen - 16 Wasserrutschen, Internetcafe, Frisör, Kinderkino, Kindertheater,etc. Die Reiseleiterin wollte für mich die Reklamation schreiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zu klein. Meine Mutter hatte das gleiche Zimmer (mit Doppelbett) als EZ. Das Familienzimmer ist ein besseres Doppelzimmer. Wir hatten getrennte Betten. Die Lage zur Strasse fand ich doof. Der Balkon wurde staubig durch den vielen Bus- und LKW Verkehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Kellner können sich keine 3 Getränke merken. Sie haben keine Lust. Im Tellerabräumen sind sie Weltmeister. Sonst sind es Stümper. Der Service hat mir nicht gefallen. Die Küche fand ich O.K. Natürlich hängt einem das Essen nach 2 Wochen zum Hals raus. Geschmacklich fand ich es gut. Auswahl war O.K. Es waren mir zu wenig Getränkestationen. Die Lautstärke im Speisesaal ging uns auf die Nerven.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung fand ich nicht O.K. es war nur wischi-waschi. Das Personal besteht hauptsächlich aus Bauern. Die Freundlichkeit fand ich mäßig. Es gab aber auch wenige Lichtblicke. Manchmal habe ich das Gefühl gehabt, die beschimpfen einen auf türkisch. Den Hotelmanager fand ich richtig scheisse. Ich war mit ihm allein im Fahrstuhl, sagte freundlich: "Guten Tag". Nichts. Ich erwarte von einem Manager, den ich durch meinen Reisepreis bezahle verbindliche Freundlichkeit. Die Selbstbedienung bei Getränken fand ich für 5 Sterne bescheiden. Das Personal im Service auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Poollandschaft war O.K., aber ich finde nichts besonderes. Das Pegasos world hat mir vom Pool besser gefallen. Aber das Hotel war ja auch nicht ganz fertig. Der Stand war schön. Die Gastronomie hat mir draussen nicht zugesagt, da mir die Wege zu weit waren. Ich lag am Kinderpool. Das Hotel liegt an einer belebten Hauptstrasse. Die Einkaufmöglichkeiten waren draussen O.K. Allerdings versuchen die Türken einen immer wieder zu bescheissen. Ich wollte z.B ein Eis kaufen für meine Kinder - draussen - 1,5 mio Tl (€ 0,90). Der Verkäufer sagte: "2 €". Ich zahlte nur 1 €. Mir geht dieser Nepp auf die Nerven.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Animation mitgemacht. Ich glaube, die war erträglich. Meine Kinder waren einmal im Miniclub, war O.K. Die Minidisco hat mir nicht gefallen, weil nur englische Titel waren. Hätte mir Volker Rosin gewünscht. Das Publikum besteht zu 90% aus deutschsprachigen (Scweiz, Österreich und wir) Menschen. Es waren kaum Russen da. Die paar Holländer und Schweden verhalten sich sehr nett. Leider waren die nicht 27 Wasserrutschen da, wie versprochen. Der Pool war sehr sauber. Die Anlage ist O.K. Liegenreservierung (08:00) obligatorisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:5