- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 Sterne, kein Vergleich zu Pegasos Resort oder World bisher 3 mal Pegasos Resort und 2 mal Pegasos World gewesen, Pegasos Royal mit Abstand das schwächste Hotel
grosse Zimmer, sehr bequemes Bett. Leider gibts nur die Wahl zwischen Landblick (20 Meter von der 4 spurigen Schnellstrasse) oder Meerblick (Open Air Disco bis 3 Uhr früh) also schlafen bei offenen Fenster unmöglich. Mini Fernseher, leere Minibar, 1 Flasche Wasser am Zimmer, wurde nie nachgefüllt. Safe defekt. Am Boden eingetrocknete Speisereste (wurden die ganze Woche nicht entfernt). Schimmel im Bad, grosse Löcher in den Badetüchern. In einen 5 Sterne Hotel sollte auch mindestens einmal wöchentlich die Bettwäsche gewechselt werden.
Teilweise schmutzige Teller und Besteck, Tische auf der Terasse nicht gedeckt. Essen im Prinzip sehr gut, leider täglich das gleiche Angebot. Frühstück ausreichend, ungeniessbare Instant Säfte, auch gegen Bezahlung war kein Orangensaft zu bekommen, von 6 Kaffeemaschinen funktioniert oft nur eine einzige, Tasse und Gläser Mangelware. All Inclusive Angebot sehr beschränkt, ausser an der Lobby Bar alles aus kleinen Plastikbechern. Ab 20 Uhr gab es Eiswürfel nur mehr in Getränken die man extra bezahlen musste. als Highlight durften wir an der Beachbar eine blutige Schlägerei um Fladenbrot erleben .
mit wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich und reserviert. wenig bis keine Deutschkenntnisse. Ausnahmen sind die Rezeption, der Mann vom Liegenservice am Strand und die Bedienung beim Gulet Eis Haus
Direkt am wunderschönen Sandstrand, leider auch direkt an der am stärksten befahrenen Strasse der Süd-Türkei. Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Umgebung, gute Verbindung mit dem Sammeltaxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne Pools, Hallenbad, leider auch hier die Unsitte Liegen schon am frühen Morgen zu reservieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Herr Kurt, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort dıe Möglichkeit gehabt, Abhilfe zu Schafen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhıneın leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Dipcin General Manager