Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Wenn Familienurlaub dann nur in dieses Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Pegasos Royal war das beste Hotel in dem ich bis jetzt war. Durch die weitläufige Anlage bemerkt man nicht wieviele Menschen sich dort befinden. Die Auswahl am Buffet, egal ob morgens mittags oder abends ist wirklich faszinierend und noch dazu schmeckt es hervorragend. Für allgemeine Unterhaltung sorgt das Animationsteam. Tagsüber mit sportlichen Aktivitäten und sehr lustigen Spielen und jeden Abend eine Show. Mal Tanz, dann Kabarett . Alles in allem bin ich mir sicher das ich da nicht das letzte mal war, denn es wird sehr schwer werden ein anderes Hotel zu finden das mit dem Pegasos Royal mithalten kann. Es ist ein super Hotel, das wir sicher nächstes Jahr wieder besuchen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend gross für eine vierköpfige Familie, die Zimmerreinigung war das einzige manko sie machte es zwar ordentlich aber zu zeiten wie fünf od. sechs Uhr abends, wenn man vom Strand zurück kam und duschen gehen wollte darum nur 5 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hier sehr gut und abwechsunlungsreich nicht so wie in Griechenland zwei wochen das gleiche. Das Personal herrvoragend geschult, wir hatten einen Kellner namens Hüseyin dar war top, immer ein lächeln im Gesicht und kaum war ein getränk leer fragte er ob man ein neues will. Fiel jemanden eine Gabel herunter stand schon ein Kellner mit einer neuen da.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Der Check- In verlief auch reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir verbringen einen Badeurlaub darum sind die die sachen nebensächlich, der Strand liegt direkt beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gibt ausreichend Rutschen, die Pools sind sehr sauber es gibt ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden, vorallem der Bursche am Strand namens Lokman ist herrvoragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2