- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was mich gestört hat, das es 2 Klassen gegeben hat, andere bekamen Eis und wurden im Hauptrestaurant extra bedient obwohl wir auch all. incl. hatten ( 12flay) innerhalb einer Woche wurden die Zimmer zweimal nicht gemacht weder die Handtücher gewechselt noch die Betten gemacht. Auch das Personal sehr unfreundlich. An der Strandbar bekommt man das Bier in Kaffeebecher. Ein 1/3 der Rutschen war geschlossen bei den anderen war sowenig Wasser das man teilweise stehengeblieben ist .Mülleimer sucht man vergeblich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne würden wir manche Punkte bei Ihre Bewertung erklaeren. Diese Eisstand ist ausschließlich für die Reiseveranstalter TUI UK,GULET, NAZAR Gäste.Das ist eine private Service von 3 Reiseveranstalter. Das Hotel Management ist hierfür nicht zuständig. Montag ist unser Umweltfreundlicher Tag Wir haben beschlossen an diesem Tag, mit Ihrer Hilfe, weniger Wasser, Strom, Wäsche und Reinigungsmittel zu benutzen. Falls die Gaeste montags doch eine Zimmerreinigung wünschen, brauchen Sie sich nur bei der Rezeption oder Public Relations melden. Der Grund, dass wir Plastikbesteck verwenden ist nur für die Sicherheit von unseren Gaesten. Da hier viele Gaeste meistens barfuss unterwegs sind, möchten wir die eventuell vorkommen könnenden Gefahren vermeiden. Wenn wir als Beispiel nicht Plastikbecher, sondern Glaeser hernehmen würden, würden sicherlich viele Glaeser kaputt gehen und es ist unmöglich, dass man alle Splittern wegkehrt und wegwischt. Als Folge würden viele Gaeste sich mit diesen Splittern einschneiden. Wir haben genauso hohe Anzahl von Kinder im Hotel wie die Erwachsenen, das ist der Grund, warum wir möglichst Aufmerksam sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan YILMAZ General Manager