Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
2 klassensystem
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was mich gestört hat, das es 2 Klassen gegeben hat, andere bekamen Eis und wurden im Hauptrestaurant extra bedient obwohl wir auch all. incl. hatten ( 12flay) innerhalb einer Woche wurden die Zimmer zweimal nicht gemacht weder die Handtücher gewechselt noch die Betten gemacht. Auch das Personal sehr unfreundlich. An der Strandbar bekommt man das Bier in Kaffeebecher. Ein 1/3 der Rutschen war geschlossen bei den anderen war sowenig Wasser das man teilweise stehengeblieben ist .Mülleimer sucht man vergeblich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne würden wir manche Punkte bei Ihre Bewertung erklaeren. Diese Eisstand ist ausschließlich für die Reiseveranstalter TUI UK,GULET, NAZAR Gäste.Das ist eine private Service von 3 Reiseveranstalter. Das Hotel Management ist hierfür nicht zuständig. Montag ist unser Umweltfreundlicher Tag Wir haben beschlossen an diesem Tag, mit Ihrer Hilfe, weniger Wasser, Strom, Wäsche und Reinigungsmittel zu benutzen. Falls die Gaeste montags doch eine Zimmerreinigung wünschen, brauchen Sie sich nur bei der Rezeption oder Public Relations melden. Der Grund, dass wir Plastikbesteck verwenden ist nur für die Sicherheit von unseren Gaesten. Da hier viele Gaeste meistens barfuss unterwegs sind, möchten wir die eventuell vorkommen könnenden Gefahren vermeiden. Wenn wir als Beispiel nicht Plastikbecher, sondern Glaeser hernehmen würden, würden sicherlich viele Glaeser kaputt gehen und es ist unmöglich, dass man alle Splittern wegkehrt und wegwischt. Als Folge würden viele Gaeste sich mit diesen Splittern einschneiden. Wir haben genauso hohe Anzahl von Kinder im Hotel wie die Erwachsenen, das ist der Grund, warum wir möglichst Aufmerksam sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan YILMAZ General Manager