- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage und Strand aber katastrophaler Service im Restaurant und runtergekommene Zimmer! Nicht noch einmal!!
Eine Sonne ist hier noch zu viel! - Verdreckter Balkon mit Rostflecken - Schimmel im Bad - Flecken auf Mobiliar die nicht mehr raus gehen - Kühlschrank unbenutzbar - kaputte Möbel
Man findet immer etwas zu essen und die Qualität ist auch völlig in Ordnung. Jeder hat auch unterschiedliche Ansprüche, aber etwas mehr aus der türkischen Küche hätten wir uns definitiv gewünscht.
Reinigung hat einige Tage nicht stattgefunden und Flecken die bei Ankunft waren wurden erst nach Beschwerde entfernt! Hier wurde lange geschlampt, was auch die eingezogen Flecken im Mobiliar und den Gesamtzustand im Zimmer beschreibt. Service beim Essen ist quasi nicht vorhanden… Hier sind zwar einige Mitarbeiter, aber Teller abräumen? Fehlanzeige! Auch die Besteckkästen sind dreckig und wir mussten (Ausnahme 1 Tag) immer Besteck anfordern oder selbst holen. Das ist mir leider ein Rätsel wie so etwas geht?!
Lage ist gut. Man ist schnell mit dem Taxi oder Bus in Manavgat und Side. Die Anbindung ist wirklich gut. Die Anlage vom Pool und der der Strand sind wirklich toll. Wir hatten auch einen Tag einen Pavillon am Strand gemietet und es war wirklich super und gepflegt. Wer allerdings noch Getränke oder Essen für das Zimmer benötigt, fährt am besten auch raus. Höhere Preise im Hotel sind ja okay, aber hier im Kiosk ist es absolut unverschämt! 15€ für 1 Tüte Chips und 1 Packung Happy Hippo ist schon verrückt. Ein aufblasbares Einhorn für 95€ ist auch nicht normal…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schaumparty, Tischtennis, Aquasport… alles da! Hier gibt es für uns auch nichts zu beanstanden. Man kann alles machen und für die Kinder gibt es auch viele Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Brain, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Zimmer und der Service beim Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Preise im market möchten wir darauf hinweisen, dass dieser nicht zum Hotel gehört, sondern von einem externen Anbieter betrieben wird. Es freut uns, dass Ihnen unsere Pool- und Strandanlage, die Kinderangebote sowie die verschiedenen Aktivitäten gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, AQI Pegasos World Guest Service