Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aslı (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Bitte lesen bevor ihr bucht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht wie in den Beschreibungen. Die Realität sieht anders aus. Wir haben ein fsmilienzimmer in Block 3 gehabt. Unser Zimmer sollte Meerblick haben, zumindest haben wir das bezahlt. In dieser Anlage hat jedoch kein Zimmer Meerblick. Die Zimmer sind trotz Renovierung verschimmelt. Die Aufzüge funktionieren nicht. Unsere Minibar war bei unserer Ankunft defekt und trotz mehrfachem anrufen, hat man nichts getan. Erst als wir uns bei dem F&B Manager Yaşar neschwerten hat sich was getan. Kommen wir zum All inklusive Paket. Lach nummer Mojito extra Pina colada extra das was die da als inklusive Cocktail anbieten ist eine komische Mischung aus unbekannten Alkoholika und Slush Eis. Die Animations Gruppe war so schlecht das man sich nicht mal belästigt gefühlt hat. Denn sie machten selber Urlaub. Der Strand ist steinig, das rein und rausgehen ist durch die Riesen Wellen und den steinigen Boden immer wieder eine Herausforderung. Das Essen ist ok aber sehr sehr wenig Auswahl. Die Bars sind viel zu weit weg. In den liegen. Wenn man ein Sonnenbad nimmt muss man immer wieder aufstehen und erst mal lsnge laufen bis man was zu trinken hat. Die Plastikbecher sind so klein, das sich das laufen für die mini Getränke garnicht mehr lohnt, also greift man zu Wasser Flasche. So kann man auch sparen. Am Strand ist eine Bar mit Cola Fanta Bier Kaffee das wars kein Snack Bar. Wenn man am Strand liegt muss man erst mal 20 Minuten Läuferin etwas zum Essen zu. Elommen. Die Krönung ist, die kostenpflichtigen Stände wie Eisstand. Es gibt Softeis inklusiv, jedoch ist dieser stand so weit weg von allem und so. Erstreckt, dass die Gäste automatisch zu den kostenpflichtigen Ständen gehen. Sehr raffiniert. W LAN könnt ihr vergessen nicht mal in der Loby funktioniert es. Wir wollten uns W LAN kaufen, doch eine Dame an der reception ( Mitarbeiterin ) sagte uns das es rausgeschmissenes Geld währe, weil es eh nicht funktioniert. Safe extra 1,50€ pro Tag. Aber manche Gäste müssen bezahlen und andere nicht. Die Erfahrung haben wir gemacht. Ach ja ihr werdet euch fragen wie zu ihrer tollen Bewertung kommen. Einfach zu erklären, das Hotelbettes seinen Gästen, die Internet Gebühren zu Schänken oder gibt die Möglichkeit, später auszuschenken. Erwartet als Gegenleistung eine positive Bewertung. Die stehen neben einem und beobachten was Der Gast dann schreibt. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel keinem weiter empfehlen. Ach ja die rutschen sind gut aber auch nach 2-3 Tagen uninteressant für die Kinder. Lage ist schlecht weit und breit nichts außer andere Hotels nichts. Man ist an den dolmuş geninden. Manavgat ist schön zum einkaufen viele original Geschäfte. Side ist abhocke vom Feinsten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aslı
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast; Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Aber Sie haben vergessen zu schreiben, das Sie auch freie Spaet Abreise bekommen haben. Wir haben niemanden garnicht press gemacht damit Sie positive bewerten. Sie haben doch hier beschwert warum wir euch zu bewertungstag nicht eingeladen haben. Aber nach dem Sie nach hause gehen, sind wir Schuldig. Danke Schön Wenn Sie wieder ein Urlaub buchen, bitte lesen Sie Hotel Katalog Denn haben wir auch überall geschrieben das wir self service sind aber leider Sie haben das auch nicht gelesen. Weil Sie sich Vorort nicht gemeldet haben, konnten wir auch keine Abhilfe anbieten, und zusaetzlich Ihre Wörte reklektiert nicht die Wahrheit. Wir verlassen euch alleine mit Ihrem Gewissen Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team