Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht Buchen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das schönste an diesen Urlaub war das POOL und der Strand.Liegen muß mann 6.30 Uhr belegen und am Platz bleiben.Zimmer und auch der rest des Hotels sind sehr schmutzig. Beim Essen ist genug auswahl, somit immer etwas zu finden. Das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Sprache des Personals, schlechtes Englisch und Türkisch. Es gibt auch bei der Ankunft keine Erklärung des Clubs. Hunde die sich zufällig in den Club verlaufen werden nicht gerade freundlich behandelt sie werden am fuß gebackt und auf ein Auto geschmissen neben den Kindern die in Tränen ausbrechen. Es gibt viel bessere Clubs für diesen Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uschi wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne würden wir Sie über manche punkte mehr informieren. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind sachkundige und erfahrene Mitarbeiter. Die Gaeste werden von unseren Mitarbeitern nicht ignoriert und sind auch nicht unfreundlich, wie dies behauptet wird. Unser Personal ist durchaus Fähig und hat genügend Erfahrung über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. In unsere Anlage sind alle Mitarbeiter dafür zuständig die Gäste zufrieden zu stellen und ihnen entgegenzukommen, darum werden auf alle Nachfragen von den Gästen sofort reagiert. In unserer Anlage haben wir 480 Personal, deshalb kann der Gast dies nicht so verallgemeinern. Alle Angestellten haben Erfahrung in der Hotelbranche, nur 50 Praktikanten waren dabei und diese waren unter der Führung des qualifizierten Personals und haben nur im Hintergrund gearbeitet. Sie würden uns sicherlich Recht geben, dass in einer 5-Sterne-Hotelanlage, das die Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden sind. (Wir haben 3250 liegen) Die Liegestuhl Reservierungen die vor 07:30 Uhr stattfinden, werden von unserem zustaendigen Personal abgeraeumt. Privat Gegenstaende werden aber nicht weggenommen, da es sonst zu einem Kaos oder fehlenden Sachen führen würde. In der Anlage haben wir über 3.000 Stück Liegestühle. Die Gaeste können sich in allen drei Anlagen am Strand auch am Pool frei bewegen. Wir können uns das nicht erklaeren, das der Gast in einer 700 m langen Strandanlage keinen freien Liegestuhl gefunden haben soll. Da haeufig viele Gaeste gleichzeitig am Pool und am Strand reservieren, möchten wir dies dadurch verhindern, dadurch ist es für die Gaeste nicht nötig um 06:00 Uhr aufzustehen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten, aber bitte besuchen Sie uns naechstes mal und informieren Sie uns auch über Ihre Anliegen. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung