- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das schönste an diesen Urlaub war das POOL und der Strand.Liegen muß mann 6.30 Uhr belegen und am Platz bleiben.Zimmer und auch der rest des Hotels sind sehr schmutzig. Beim Essen ist genug auswahl, somit immer etwas zu finden. Das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Sprache des Personals, schlechtes Englisch und Türkisch. Es gibt auch bei der Ankunft keine Erklärung des Clubs. Hunde die sich zufällig in den Club verlaufen werden nicht gerade freundlich behandelt sie werden am fuß gebackt und auf ein Auto geschmissen neben den Kindern die in Tränen ausbrechen. Es gibt viel bessere Clubs für diesen Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Uschi wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne würden wir Sie über manche punkte mehr informieren. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind sachkundige und erfahrene Mitarbeiter. Die Gaeste werden von unseren Mitarbeitern nicht ignoriert und sind auch nicht unfreundlich, wie dies behauptet wird. Unser Personal ist durchaus Fähig und hat genügend Erfahrung über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. In unsere Anlage sind alle Mitarbeiter dafür zuständig die Gäste zufrieden zu stellen und ihnen entgegenzukommen, darum werden auf alle Nachfragen von den Gästen sofort reagiert. In unserer Anlage haben wir 480 Personal, deshalb kann der Gast dies nicht so verallgemeinern. Alle Angestellten haben Erfahrung in der Hotelbranche, nur 50 Praktikanten waren dabei und diese waren unter der Führung des qualifizierten Personals und haben nur im Hintergrund gearbeitet. Sie würden uns sicherlich Recht geben, dass in einer 5-Sterne-Hotelanlage, das die Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden sind. (Wir haben 3250 liegen) Die Liegestuhl Reservierungen die vor 07:30 Uhr stattfinden, werden von unserem zustaendigen Personal abgeraeumt. Privat Gegenstaende werden aber nicht weggenommen, da es sonst zu einem Kaos oder fehlenden Sachen führen würde. In der Anlage haben wir über 3.000 Stück Liegestühle. Die Gaeste können sich in allen drei Anlagen am Strand auch am Pool frei bewegen. Wir können uns das nicht erklaeren, das der Gast in einer 700 m langen Strandanlage keinen freien Liegestuhl gefunden haben soll. Da haeufig viele Gaeste gleichzeitig am Pool und am Strand reservieren, möchten wir dies dadurch verhindern, dadurch ist es für die Gaeste nicht nötig um 06:00 Uhr aufzustehen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten, aber bitte besuchen Sie uns naechstes mal und informieren Sie uns auch über Ihre Anliegen. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung